fehlermeldung res:shdoclc.dll/dnserror.htm

@Xpit

Semiprofi
Hallo ich habe jetzt folgenden problem immer wen ich mein explorer öffne geht er nicht im internet und öffnet keine internet seite sonder es steht direkt diese adresse in der explorer leiste ?

res:shdoclc.dll/dnserror.htm

Bitte um Hilfe oder ich raste aus :(

Bitte keine google.de Link´s da findet man auch keine Lösung.

Danke Jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast Du einen ungebetenen Gast auf Deinem Rechner.

Lad Dir mal Hijackthis (oder ähnlich) runter und lass das Proggie mal laufen.

Grundsätzlich würde ich aber wie mein Vorredner den Wechsel zu Firefox empfehlen.

Hijackthis <<< Diese tool hat es ja dazu gemacht seit dem ich das benutz habe geht es nicht mehr und die startseite läst sich nicht ändern.

:lol: kaputt gespielt.

du solltest da nicht alles markieren ;)

im ernst: ich glaube(!) dieses tool legt eine datei mit den alten registry-werten an. einfach doppelklicken und wieder in die registry laden. dann nochmal das tool ausführen und diesmal bissl bedachter die häkchen setzen ;)

hoffe es geht...

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh