Fernbedienung vom Medion-PC

Robbenmeister

Weissbräu-Trinker
Hi,

habe jetzt von einem kumpel die fernbedienung vom letzten aldi-pc bekommen.

Leider gibt es auf der seite von medion nur treiber für die fernbedienung, aber eine software zum belegen der tasten in diversen programmen fehlt.

die fb wird von einer firma namens x10.com hergestellt, dort wird auch ein programm zum mappen names boom2000 angeboten - leider stürzt es laufend ab und ich kann nichts einstellen.... sehr schade.

hat jemand damit erfahrungen oder hat den rechner und kann mir sagen, wie das teil beim medion funktioniert?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach diesem Prog.: "IRAssistant_v3.5002"
kann auch ne andere Version sein(aber ich hab nur diese)
Falls du es nicht findest schreib mir ne PM.
Auf jedenFall kannst du damit jede Fernbedienung für deinen PC konfigurieren. Oder war das "winlirc" such mal nach beiden Prog. und probiere sie aus. hab mir mal ne Fernbedienung selber gebaut und diese Prog. benutzt. ist aber schon länger her

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh