Fernseher bei redcoon verwirrung

Cordi

Semiprofi
Hallo, möchte mir noch nen kleinen Fernseher zulegen, welcher zwingend DVB-C benötigt.

Habe mir schon ein Modell rausgesucht: Handelt sich dabei um den Samsung LE-22B650.

dr günstigste Anbieter ist redcoon, ich kenne diesen Shop nicht, gibts dazu erfahrungen?

Was mich verunsichert, dass es das besagte Gerät zweimal gibt. Laut Produktbezeichnung eigentlich die selben, aber teilweise andere Daten...komme damit nicht klar. Hier die Links:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183364/cid/15004/refId/geizhals/

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B215192/cid/15004/refId/geizhals/

Hoffe auf eure Hilfe.

mfg Cordi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterscheid liegt darin das der eine einen DVB-T und einen DVB-C Tuner mit CI-Slot (Pay-TV) hat und der andere nur einen DVB-T Tuner ohne CI-Slot.

wegen der infos schaust du am besten mal direkt bei samsung auf der homepage.

zu redcoon...habe meinen samsuns le40b650 auch da bestellt. keine probleme ;)
sehr komfortabel mit click'n'buy ^^

Mein Pana kommt auch von redcoon kann mich nicht beschweren rief reibungslos ab.

Bei Samsung auf der Seite ist eben auch nur eine LE22B650 gelistet, deswegen verstehe ich nicht warum bei redcoon 2 verschiedene gelistet werden. Haben beide nun einen DVB-C Tuner schon intern verbaut?
ob CI-Slot oder nicht ist egal.

Ist es somit egal welchen ich nehme?

War da nicht mal irgendwas, wonach jeder TV mit ner Diagonalen über X Zoll und nem digitalen Tuner nicht sowieso nen Ci-Slot haben muss?! Oder irre ich mich da grae gewaltig?

Anonsten einfach mal bei RedCoon anfragen..

Zum SHop selber. Ist vertrauenswürdig, bei mir lief soweit fast alles glatt.

hab meinen Plasma auch von Redcoon... dauerte zwar 2-3 tage bis er versendet wurde, obwohl ab Lager verfügbar, aber sonst war alles in Ordnung

Ja, ich kann Dir auch Redcoon empfehlen.
Habe da schon sehr oft bestellt, auch einen Plasma.
Freundlicher Kontakt mit dem Support und selbst ein Austausch (40" LCD) lief erstklassig ab.

Und zwar habe ich gerade bei redcoon nachgefragt. Sind die identischen Geräte, nur das eine ist direkt für den deutschen markt konzipiert, es wäre ein deutsches gerät!? Soll besser für DVB-C geeignet sein. Habe gerade geguckt, mein LE40B650 kommt aus dr slowakei (made in ...) und es funktioniert auch alles super. Kann man da nicht einfach den günstigen normalen nehmen ohne De? Da er 4 euro günstiger ist und ohne versand? Oder denkt ihr, dass da nachteile entstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Rat, soll ich sicher gehen und 20 euro mehr zahlen, wobei der normale auch gehen sollte? oder kann ich mir das geld getrost sparen?

"Für den Deutschen Markt konzipiert" =/ "Made in Germany" ;)

Deswegen frage ich - ist doch eigentlich egal wo das Gerät herkommt? Wenn man dafür 20 Euro spart?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh