Fernsehhalterung mit vertikaler Ausrichtemöglichkeit

Bullz

Enthusiast
Hi, habe mir einen Sony BRAVIA KDL-60W855 und der soll zum Fernschauen und zocken an die Wand kommen ...

60 Zoll mit 35 kg ohne Stand Fuß ( boah ist der Schwer nebenher )

Zum Fern sehen habe ich mit meiner Freundin 55 cm ausgewählt
Für Zocken brauche ich aber 85 cm

ERGO Brauch ich 30 cm Vertikal Einstellbar

Möchte jetzt ohne den Fernseher mühevoll umhängen zu müssen zwischen den Höhen wechseln können. Mit der Hand den Fernseher nach oben oder nach Unten stellen.

Habe schon eine Wandhalterung gefunden aber leider nur bis 56 Zoll und 21 kg aber dafür bis 36 cm vertikal Ausrichtbar
Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION
https://www.youtube.com/watch?v=ZM5AwAGCJGM

Optional wichtig:
Fernseher bis 50 cm Ausziehbar von der Wand
Minimaler Abstand zwischen Wand und Fernseher wenn ich ihn "an" die Wand drücke
Links und Rechts schwenkbar

Hoffe es gibt da draußen etwas für mich. Bin bisher auf keine Idee gekommen wie ich das Problem anderes lösen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, sowas wie ich haben will scheint es derzeit gar nicht zu geben ... oder ich bin zu blöd zum finden.

Einigt euch auf eine höhe^^
Fausregel ist "obere Drittel des Fernsehbildes sollte auf Augenhöhe sitzen" , orientier dich daran +- was euch gefällt/zur einrichtung passt!

Ja es gibt sogenannte LCD Lifts, für 100€ bekommt man welche aber die taugen nichts, für gute gehen 400-500€ drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh