festplatte kaputt , system bootet nicht

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

als ich gestern meinen Rechner gestartet habe kahm bei dem "WIlkommen" Bildschirm , kahm eine NAchricht das mein Lokales Benutzer Profil nicht geladen werden konnte (ich hab nur ein Kleines Netzwerk daheim mit 2 Rechner über Router, kein Server oder mehrere Profile auf einem Rechner).

Als ich dann wieder im Windows wars startete ich den Rechner nochmal neu, und dann ist er garnicht mehr ins Windows gekommen :hmm: .
Wenn ich den Rechner nun versuch hochzufahren kommt der Bildschirm mit der Auswahl , Windows normal starten , Im abgesicherten Modus starten usw.
Egal was ich in diesem Menü auswähl es kommt danach immer Black Screen, dabei macht die Festplatte komische geräusche, wie als ob er immer was versucht zu suchen aber nicht findet .

Ich habe davor normal am pc gearbeitet kein absturz oder ähnliches .
was kann das sein ? system auf der platte kaputt?
festplatte kaputt?
brauche dringend hilfe danke

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

hab das selbe Problem. Bei mir sieht man kurz vor dem Neustart noch nen bluescreen. Schon die zweite Festplatte so um die Ecke gebracht. Bräuchte auch mal Hilfe. Nix abgestürzt. Beim hochfahren nur mal einfach so scandisk gemacht ohne das ich es wollte. Komisch. Ein Hochfahren später war es dann ganz vorbei.
Kann auch nicht reparieren/formatieren. Kann ein Virus so was machen?
 
Vielleicht ein Virus in den MBR Sektor der Festplatte, generell kann man das beheben...
ich habs aufgegeben und meine zurrück an den Hersteller geschickt, aber wahrscheinlich is da noch was anderes kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh