[Sammelthread] Festplattenumbau PS3/360

I´exemple

Banned
Hi

Hab mich heut beraten lassen und das sind die erfahrungen!

Samsung Festplatten sollen die meisten Probleme haben - Kein Langlebigkeit! Es kommen am meisten Samsung platten zurück zur reparatur!
Das haben mir Mitarbeiter bei K&M und Arlt Computer erzählt! Ob Stimmt weis ich nicht - diese angaben sind ohne gewehr^^

Es eignet sich ne Seagate - Western Digital - Toshiba!
Diese 3 Marken wurden mir empfohlen! Wobei die WD und Toshiba am lautesten sein sollen - aber im gunde sind die alle leise!

Auch sollte die Platte nicht zu gross sein - wegen der Ladezeiten!

Hier ne Info: Die Größenangaben und was bleibt nach dem Formatieren übrig
http://community.eu.playstation.com...ard.id=b_DE_tech_ps3&thread.id=6207&jump=true

Wie tausche ich die interne HDD der PS3?
http://www.ps3blog.de/tutorials/wie-tasuche-ich-die-interne-hdd-der-ps3/

Playstation 3 Festplatte aufrüsten, tauschen, wechseln (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=uHIHFR61900

Ich hab mir für 50 euro ne 250GB gekauft und bin sehr zufrieden!

Für die Xbox 360 ist es ja schwieriger! Man muss sich ne überteuerte MS Platte kaufen ...

Xbox 360 Festplatten Auswahl
http://www.sexy-konsole.de/Xbox-360-Festplatten-Auswahl:_:13.html?gclid=CMyfvozW8Z0CFdOJzAodOSU61w

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber das die Samsung häufiger einen Defekt haben ist gelinde ausgedrückt Bullshit,es hat auch seinen grund,überleg mal wieviel Samsungs verkauft werden und schon voreingebaut sind in PC´s ..... die Verkaufszahlen bei SAmsung sind um ein vielfaches höher als oder wie bei Toshiba !
wenn du zu mir kommst würde ich dir Samsung empfehlen,leider hab ich keinen Laden der sowas vertreibt.

also dat is wie im Puff,viele sagen die Rothaarige aus dem Western digital Saloon taucht nix,aber die Brünette aus dem Samsungtal die hat schon ihre vorzüge,die Blonde hat ein riesen Vohbiß die kannste vergessen.und bei K&M gehe ich immer meine Klamotten kaufen und Arlt hört sich an als wenn man es geschafft hat bis ganz nach oben in die Baumwipfeln und dann einen Morschen Zweig erwischt ...AAAAArrrrrrllllllltttttt ....

und die pointe ist >>

macht Samsung nicht immer schlecht schaut euch die verkaufszahlen an

für die XBOX gibt es eine Methode mit WD Platten. Durch das jüngste Update soll das aber verhindert werden, aber keine Ahnung, ob das stimmt, oder nur Panikmache war.

sorry aber das die Samsung häufiger einen Defekt haben ist gelinde ausgedrückt Bullshit,es hat auch seinen grund,überleg mal wieviel Samsungs verkauft werden und schon voreingebaut sind in PC´s ..... die Verkaufszahlen bei SAmsung sind um ein vielfaches höher als oder wie bei Toshiba !
wenn du zu mir kommst würde ich dir Samsung empfehlen,leider hab ich keinen Laden der sowas vertreibt.

also dat is wie im Puff,viele sagen die Rothaarige aus dem Western digital Saloon taucht nix,aber die Brünette aus dem Samsungtal die hat schon ihre vorzüge,die Blonde hat ein riesen Vohbiß die kannste vergessen.und bei K&M gehe ich immer meine Klamotten kaufen und Arlt hört sich an als wenn man es geschafft hat bis ganz nach oben in die Baumwipfeln und dann einen Morschen Zweig erwischt ...AAAAArrrrrrllllllltttttt ....

und die pointe ist >>

macht Samsung nicht immer schlecht schaut euch die verkaufszahlen an

He Sorry würd ich Crack nehmen hätte ich dein beitrag verstanden!

Wenn K&M und Arlt meinen das wäre so ... dann glaub ich das mal! Oder nimmst du Festplatten an zur Reparatur?

für die XBOX gibt es eine Methode mit WD Platten. Durch das jüngste Update soll das aber verhindert werden, aber keine Ahnung, ob das stimmt, oder nur Panikmache war.

Jaein, was ich gelesen hab, sollte es nur die Memorycard ala BIGBEN etc unterdrücken ;) wenn du mit HDDRHACKR oder wie das heißt pladde machst sollte man 0 problemos haben

He Sorry würd ich Crack nehmen hätte ich dein beitrag verstanden!

Wenn K&M und Arlt meinen das wäre so ... dann glaub ich das mal! Oder nimmst du Festplatten an zur Reparatur?

nee,aber ich hab Hirn und bei H&M & Arlt sind verkäufer warscheinlich haben die keinen vertrag mit Samsung sondern bekommen Provision wenn sie die anderen absetzen oder wenn sie die Lager leer machen müssen,oder oder oder ...übrigends bei Seagate gabs auch riesen Probleme hast du mal hier im Forum gelesen ? .....also tzzz immer Samsung schlechtmachen
komisch im PS3 Blog schwären sie von der günstigen Samsung ....

ach ja und Festplatten zur Reperatur nehme ich,ja kein Problem versuche die dann zu reparieren wenn du magst

und jetzt muss ich meinen Bayern die DAumen gleich drücken

Ja das kann ja sein, ... aber 2 Verschiedne läden?! Das wäre dann doch son Lotto zufall! Naja ich geb nur das weiter was die mir gesagt haben!

Solchen Sachen musst anders sehen...nur weil beim Verkäufer gefühlt viele Samsung zurückgehen, sagt das noch lange nichts aus, wenn du nicht weiß wie viele Samsung sie überhaupt verkauft haben
50 Stück defekt im Monat klingen vielleicht viel...bei verkaufen 4000 Stück aber schon wieder nicht.
Außerdem spielen da noch sowas wie Margen und sonstige Händler-Herstellervereinbarungen mit rein ;)

Ich persönlich kauf aktuell nur WD, wegen der langen Garantie und ich kann als Privatperson einschicken, abgesehn von den technischen Aspekten.

wenn du frisches obst und ne vernünftige beratung für dein gemüse haben willst gehst du doch auch in nen obstladen und nicht nachn aldi oder?

arlt und K&M haben keine ahnung von dem was die da verkaufen.
vom verkaufen an sich haben die ahnung aber nicht von den produkten...
seit den raptoren rennt alles wie bescheuert zu WD aber der gemeine pöbel vergisst oftmals das es auch ne spinpoint F3 gibt.

lass dich nicht verarschen und les dir Tests durch die 2,5er von WD sind auch nicht das gelbe vom ei...
das ist mehr so eine "hat jeder muss ich auch haben" kiste

Also ich benutze seit jahren nur samsung festplatten egal ob ps3 oder pc bis jetzt ist mir noch keine kaputt gegangen.Man weiss ja je mehr man verkauft umso mehr rückläufer hat man

Sorry ich wollt echt keinem auf die Füsse tretten^^ Kann natürlich auch sein, das Samsung einfach mehr verkauft und deshalb halt mehr zurück gehen! Also ich bin doch sehr zufrieden mit der WD und wärs die Samsung wäre ich genau so zufrieden ...

Netter neben effekt ist das meine PS3 seit der 250GB viel länger in der Lüfterstufe 1 bleibt! Ich hoffe ich bild mir das nicht ein :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh