[Feuer] Streichhölzer

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Würde mich über ein paar Kommis freuen =)!

comp_img_1741_bearbeitzmuj.jpg

comp_img_1743_bearbeitpkxq.jpg

comp_img_1758_bearbeitf8xj.jpg

comp_img_1759_bearbeitnw32.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Fotos, nur rechts ist viel zu viel Platz! Vielleicht mal als Rechteck probieren :)

Schöne Fotos, nur rechts ist viel zu viel Platz! Vielleicht mal als Rechteck probieren :)

ich will nicht klugscheißern, aber rechtecke sind es schon ;)

@ max: aus eigener arfahrung sag ich dir, quadrate sind optimal für streichholzbilder! übrigens schön getroffen, gefällt mir gut. nicht schlecht, was du alles aus der kitlinse rausholst!

Wie jetzt Rechtecke :fresse:
Ich find grad die Länge in die Breite (omg) so gut. Also das rechts noch so viel Platz ist?

Meint ihr so oder wie :bigok:

comp_img_1743_bearbeitukps.jpg

Shit, jetzt hab ich die orig. Datei überschrieben -.- ^^

Naja ich find der Beschnitt oben sieht besser uas...

Max

Finde auch das der Schnitt aus Post1 besser ist :)

Gute Arbeit

die oberen in farbe gefallen mir sehr gut! :)
ich finde feuer wirkt s/w nicht mehr so richtig.

Die rahmen stören mich etwas, aber das ist ja geschmackssache.

Sehen nicht schlecht aus!
Wobei mir bei den ersten rechts auch zu viel Platz ist.

Gefallen mir auch gut die Bilder, Bild 2 find ich am besten, strahlt ruhe aus, vom schnitt her gefallen mir die ersten auch besser (außer das rechts wirklich zuviel platz ist).
Könntest du nicht mal versuchen einen Streichholz beim Zünden zu erwischen, quasi wenn die hälfte vom schwefel schon abgebrannt ist..?

Das erste ist sehr schoen geworden...das verbrannte Holz kommt gut zur Geltung. Aber wie den Vorrednern auch mir rechts zu viel Leere.

Hallo,

Habe heute nochmal ein wenig probiert. Anbei möchte ich sagen, dass ich immer MF mache bei LiveView und dann auf das brennende Streichholz fokussiere... Deswege geht das mti dem Brennenden Schwefel nicht. Habe das Zimmer immer Stockduster und zünde das STreichholz vor schwarzer Pappe an !

Hier mal ein neueres Ergebnis:

comp_img_2291_bearbeit4buo.jpg

Gruß,

Max

Erst mal, gefällt mir das Bild recht gut, sehr solide. Aber wegen dem Fokus, du kannst doch bevor du das Licht ausmachst auf den Streichholz Fokusieren, dann den Fokus auf Manuell stellen dann licht ausmachen und dann Action ;).... so sollte es auch mit dem Abbrennenden Schwefel klappen...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh