FF4 Prblem about:config

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich habe mit dem FF4 ein nerviges Problem wenn ich eine Seite eingeben will z.b.wwwnBahn.de dann komme ich nicht direkt auf die Bahnseite sondern eine google Suche startet...ok dann wollte ich in die adresszeile oben about:config eingeben um das zu ändern, aber in die about:config komme ich ja gar nicht da ich immer zu der:kotz:google suche umgeleitet werde.....:fire: hoffe ihr habt eine Lösung
Danke schonmal!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lesezeichenbackup

alles runter, inkl. dem ganzen zeug was unter "firefox" (ggf. mozilla) in der systempartition residiert

danach sauber neu installieren

fertig
dauert 10min. und ist besser als sich einen wolf zu suchen

gruß fk

p.s.
http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html hilft beim suchen

Zuletzt bearbeitet:
hm hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht wenn ich ehrlich bin...glaub das wäre doch einfacher:fresse: ich versuchs gleich mal Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh