Also ich habe z.B. bei Crysis 2, wenn Zwischensequenzen erscheinen ein heftiges fiepen (langandauernd) sowie während des Spiels wenn ich mal ein paar Sekunden mich nicht bewege!
Sobald ich mich wieder bewege und spiele ist es weg.
WÄhrend des Tages im Normalbetrieb kommt das Fiepen alle Stunde mal vor, dann nur einmal kurz.
Bei Pro Evo Soccer 2012 kommt das nicht vor, egal was ich mache!
Habe ein "be quiet! Straight Power BQT E7-550W"!
An der GraKa kanns nicht liegen war vorher eine 260GTX MSI Twin Frozr, und nun eine Asus 560ti 448 (Die "dicke^^")! Summen/Fiepen tritt immer noch auf, jetzt bei Crysis wie geagt heftigst, als ich mich nicht mehr bewegt habe, weil das Telefon klingelte, als ich wieder was tat, wars weg! habe mal am PC gehört und denke das Netzteil lokalisiert zu haben, was kann man dagegen tun, wieso fiept das (nun so heftig)?
Liegen die kabel evtl zu eng an der "dicken" GraKa...etc.???
Achso:
GPU temp lag bei Crysis bei 55%
GPU Usage bei 55 bis 60%
Fan Speed bei 25 bis 30%
FPS bei 50
Hoffe mir kann jemand helfen, danke!
Mein System :
i5 750-Box
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII
MB: Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
Xigmatek Midgard
Sobald ich mich wieder bewege und spiele ist es weg.
WÄhrend des Tages im Normalbetrieb kommt das Fiepen alle Stunde mal vor, dann nur einmal kurz.
Bei Pro Evo Soccer 2012 kommt das nicht vor, egal was ich mache!
Habe ein "be quiet! Straight Power BQT E7-550W"!
An der GraKa kanns nicht liegen war vorher eine 260GTX MSI Twin Frozr, und nun eine Asus 560ti 448 (Die "dicke^^")! Summen/Fiepen tritt immer noch auf, jetzt bei Crysis wie geagt heftigst, als ich mich nicht mehr bewegt habe, weil das Telefon klingelte, als ich wieder was tat, wars weg! habe mal am PC gehört und denke das Netzteil lokalisiert zu haben, was kann man dagegen tun, wieso fiept das (nun so heftig)?
Liegen die kabel evtl zu eng an der "dicken" GraKa...etc.???
Achso:
GPU temp lag bei Crysis bei 55%
GPU Usage bei 55 bis 60%
Fan Speed bei 25 bis 30%
FPS bei 50
Hoffe mir kann jemand helfen, danke!
Mein System :
i5 750-Box
ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII
MB: Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333