Fifa 10 PS3 online Probs

reqX

Enthusiast
hey,

hab schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden was hilft.

will fifa 10 online gegen einen kumpel spielen, aber wir kommen nicht über das menü für mannschaften auswählen hinaus. der gast kann gar nix machen und nach kurzer zeit wird die verbindung unterbrochen. auch der trick mit einladen über die freundesliste klappt nicht.
ports sollten eigtl alle auf sein. hat jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

hab schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden was hilft.

will fifa 10 online gegen einen kumpel spielen, aber wir kommen nicht über das menü für mannschaften auswählen hinaus. der gast kann gar nix machen und nach kurzer zeit wird die verbindung unterbrochen. auch der trick mit einladen über die freundesliste klappt nicht.
ports sollten eigtl alle auf sein. hat jemand ne idee?

Darf ich Fragen welcher Anbieter???

Ich habe das seit Fifa 09. S.T.A.L.K.E.R kann ein Lied davon singen wie ätzend das ist gegen mich spielen zu wollen. Mittlerweile konnen wir nur noch über Teamnetwork spielen ohne Verlängerung etc...

Bei mir sind auch alle Ports etc. frei :motz:

Aso und ich bin bei Arcor mit der Easybox A-600 WLAN.

Deshalb kommt Fifa im mom absolut nicht in Frage zu kaufen (leider), den nur Online ist der spaß gegeben (für mich)

ich hab kabel deutschland, bei ihm weiss ichs nicht genau. aber es ist doch echt zum kotzen, gegen jeden klappt es, nur gegen ihn nicht.

ich hab kabel deutschland, bei ihm weiss ichs nicht genau. aber es ist doch echt zum kotzen, gegen jeden klappt es, nur gegen ihn nicht.

Japp das nervt und ich habe soviel dazu gelesen etc... Und nichts hilft. Gegen andere funzt es meistens auch nicht!

Wenn hier wer "die Lösung" hat her damit:hail:

also bei mir gehts jetzt. google eifnach nochmal nach den ports und schalte die für deine ps3 ip frei. seitdem klappts bei mir.

Darf ich Fragen welcher Anbieter???

Ich habe das seit Fifa 09. S.T.A.L.K.E.R kann ein Lied davon singen wie ätzend das ist gegen mich spielen zu wollen. Mittlerweile konnen wir nur noch über Teamnetwork spielen ohne Verlängerung etc...

Bei mir sind auch alle Ports etc. frei :motz:

Aso und ich bin bei Arcor mit der Easybox A-600 WLAN.

Deshalb kommt Fifa im mom absolut nicht in Frage zu kaufen (leider), den nur Online ist der spaß gegeben (für mich)

Das ist die Ursache ;). Leih dir mal nen Telekomrouter mit AVM Technik (z.B. den W503V Typ A) oder ne Fritzbox aus und teste damit. Das wird schon helfen ;)

Das ist die Ursache ;). Leih dir mal nen Telekomrouter mit AVM Technik (z.B. den W503V Typ A) oder ne Fritzbox aus und teste damit. Das wird schon helfen ;)

ICh hatte mir bei Amazon mal ne neue FritzBox bestellt (Preis um 170€)

Damit gings auch nicht besser. Die habe ich aber zurück geschickt weil nur Internet ging, telefonieren leider nicht :-[

Anfang des neuen Jahres gehen wir eh von Arcor bzw. Vodafone weg... Einfach nur grausam und zurück zur Telekom. Sind zwar 5€ teurer im Schnitt aber durch Entertain etc bleibts attraktiv. wenn dann im Feb. TeleColumbus ausläuft :fresse:

Liegt an denen? Weil die Easybox bei nen Kunden auch üble Probleme mit der PS3 macht. Der kann gar nicht spielen...

Habe mit der Telekom auch keine Probleme. Meine Fritzbox läuft seit 2004/5 durch. Ein Firmware Update reichte, um se für DSl16k fit zu machen und geht wunderbar. Wird wohl auch Zeit für ne neue :d