Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal ne Blöde Frage. Gibt (Gab) es für FIFA sowas wie den PESEdit Patch? Also son Patch wo Stadien,Trikots,Faces usw. verändert und verbessert werden oder muß ich das alles einzeln rein friemeln?
Sorry bin FIFA Neuling. Ist dieses Jahr das erste Mal.
Für was brauchst du das denn? Spielernamen sind doch alle Original und die Trikots auch!?
Tach,
habe seit diesen Tagen FIFA 11 für den PC und beklage folgendes Problem:
Das Spiel lässt sich korrekt installieren und auch starten, der Intro läuft korrekt durch und die Spielerprofilanmeldung funktioniert auch. Anschließend kommt der Bildschirm für die EA-Online-Anmeldung, welchen ich mit "Überspringen" wegdrücke.
Anschließend sollte glaube ich der normale FIFA-Menü-Screen erscheinen, bei mir bleibt das Bild von nun an jedoch nur noch komplett schwarz. Die Menümusik ist korrekt zu hören, ich erhalte lediglich kein Bild.
Grafikkarte ist eine Radeon HD 2600 XT, AGP-Version. Neuster Treiber und neustes CCC sind installiert.
Anregungen / Tipps / Tricks wie ich das ganze zum laufen bekomme, bitte hier im Thread.
Dankeschön im Voraus!
Für was brauchst du das denn? Spielernamen sind doch alle Original und die Trikots auch!?
Also was mich jetzt echt schon langsam aufregt ist das man irgendwie nicht von weiten ein tor schießen kann bzw. wenn man so auf der 16er linie steht
Hi,
keiner eine Antwort?
MfG
Boby