Finde einfach diese map net im internet

@Xpit

Semiprofi
habe gesucht gesucht und gesucht aber leider nicht fündig geworden wo finde ich diese map zum download?

cs_castiglion
Eine stimmungsvolle alte Burg in der Toscana. Sie beruht auf dem Layout der 1.6 Map "de_celtic". Optisch sehr fein gemacht was aber teilweise stark auf die Performance schlägt. Trotzdem bietet sie ein schönes und schnelles Gameplay. Auf jedenfall ein Download wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie schonmal selbst gespielt hast solltest du sie logischerweise schon runtergeladen haben, also sollte sie im Maps Ordner liegen.

Danke El_Bartes :wink:

und gespielt habe ich die map noch nie habe sie hier nur gesehen aber der download link war nicht dabei.

die map werde ich gleich mal antesten

also ich finde die map optisch sehr schlecht

Ist vieleicht Geschmackssache aber sie hat auf jedenfall einiges mehr zu bieten als Dust :d Naja ist net schwer...

also ich finde dust source sieht wesentlich besser aus.

auf der map hier wieder hollt sich alles.

Ich finde dust viel liebevoller erstellt. alles passt und sitzt.
Bei der anderen nicht.

jedenfals meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
Da haste aber ne blöde Stelle genommen :p Da geht die Action eh nicht ab. Der Rest ist schon "abwechselungsreicher".
Außerdem wurde sie in Tests immer gut bewertet ;)

lol so kann man das auch sagen. ich habe bei der karte extra versucht schöne stellen zu finden.

naja ist halt geschmacksache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh