Firefox mit Proxy

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,

ich stelle mich irgendwie zu blöd an in meinem Firefox einen Proxy einzustellen.
Ich habe mir das Addon FoxyProxy heruntergeladen.
Dann bin ich in die Einstellungen und auf Neuer Proxy.
Dann habe ich automatische Proxy Konfiguration ausgewählt und eine Proxy Adresse von dieser Seite http://www.proxyliste.com/ kopiert.
Wenn ich dann nun auf Test gehe, kommt ein Fehler: Syntax Error.

Was ich vorhabe:
Ich möchte per Tastendruck den Proxy Server wechseln. Und zwar immer auf einen anderen. Sollten so 10 Proxies sein die ich so durch switchen möchte.

Hab leider kein Tutorial oder ähnliches gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann habe ich automatische Proxy Konfiguration ausgewählt
Das ist garantiert falsch, mit der Einstellung wird am angegebenen Ort eine Datei mit der Adresse des Proxyservers erwartet (proxy auto-config bzw. PAC), nicht der Proxy selbst.
Gibts keine Doku zu der Erweiterung?

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Addon Foxyproxy nicht.
Aber der Proxy-Dialog unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk und dann Einstellungen genügt dir nicht um einen Proxy einzustellen?

Anhänge

• proxy.PNG
    proxy.PNG
    19 KB · Aufrufe: 30
Oh da habe ich aber dann nicht bis zum Schluss gelesen, dass tut mir leid!

Dann schauen wir uns doch einmal Foxyproxy an. Also du stellt in den Einstellungen die Proxys ein, mit IP Port etc. Insofern vorhanden kannst du eine automatische Konfigurations-URL nutzen (typischerweise *.pac). Dass nutzen eines anderen Proxys geht dann ganz einfach über die unter Leiste, wo du diese ändern kannst.
Was ich gerade gesehen habe, auf deiner Quell-Seite der Proxys fehlen immer die Portangaben. Eventuell ist das der Fehler.

Ich hab mir gedacht statt einen neuen Thread aufzumachen, nutze ich diesen angestaubten hier.

Ich habe bisher immer das Firefox Add on Foxyproxy genutzt um mir vergangene Spiele der NFL anzuschauen,
dies funktionierte bisher immer ohne Probleme, zuletzt vor ca 2 Wochen.
Jetzt wollte ich vorhin die Championschip Games zur Einstimmung für den Superbowl ansehen, doch jedesmal wenn
ich Foxyproxy aktiviere komme ich auf keine einzige Internetseite mehr...
Ich habe schon andere Ip´s versucht, den Privaten Modus ein und ausgeschaltet,
das Ergebniss ist aber immer das gleiche, "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen"
Habe auch das Add On Proxy Switcher versucht leider mit demselben Ergebniss

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Greetz Heavyyy

ja äh gibt es den von dir eingetragenen proxy denn noch?

Gesendet mit der Hardwareluxx App

Es hat den anschein das nicht, als wenn die knapp 20 die ich versucht hatte alle nichts mehr existent sind,
naja zumindest hab ich jetzt nen Australischen gefunden de reicht erstmal aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh