Bitte belege das mit anerkannten wissenschaftlich untermauerten Studien. Ansonsten höre bitte damit auf, das zu verbreiten.
Ich muss gestehen das mir dazu nichts als die Aussagen meiner Freundin (Ergotherapeutin) & meines Schwagers (Arzt) neben der Erfahrung vorliegen.
Wir leben in einer Welt wo gerne auch derlei Informationen geheim gehalten werden und das Internet ist leider auch betroffen von gezieltem raus nehmen und priorisieren an Information.
Pharmalobby und Krankheitsabonnenten sind gute Leute unserer kranken Welt.
Will aber diesbezüglich mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen da man schnell geköpft wird, gerade wenn´s um Gesundheit geht.
Meine eigentliche Intention von meinem Post war das ich positive Erfahrungen machen konnte mit der 14 Stundenregel und etwas weniger Fressen.
So mancher Virus welcher im Anmarsch war konnte überwunden werden. Das Ziel meines Posts war also positiv.
Eine Möglichkeit aufzeigen wie man dem Virus an den Kragen gehen kann
Ob man das nun glaubt oder ausprobieren möchte bleibt jedem selbst überlassen
Mit dem Glaube an Wikipedia und co muss ich dich teils enttäuschen. Mein Weltbild ist zerrüttet und ich stehe einigen Studien sehr skeptisch gegenüber.
Das liegt nicht nur an eigenen Erfahrungen sondern unter anderem auch am Kontakt mit meinem Schwager der mir Abgründe unseres Gesundheitswesens zeigen konnte.
Wäre es so das ich wüsste das unser System im Sinn hätte unsere Gesundheit zu erhalten hätte ich eine andere Haltung zu dem Thema.
Dies ist nur meine Meinung.