JohnMainhard
Banned
Hahaha, hör bloß auf. Ich les den Kram immer auf Arbeit, weil ich da einfach nichts zu tun habe.
Machst Frisöse?
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahaha, hör bloß auf. Ich les den Kram immer auf Arbeit, weil ich da einfach nichts zu tun habe.
Naja, ein Bandscheibenvorfall heisst nicht, dass die Bandscheibe kaputt geht. Meine mrt Bilder (10/2012 und 02/2015) zeigten dass l4/5 gegen den Nerv drücken, jeweils rechts. "ausgelaufen" oder ähnliches ist da nichts (wie bei über 90% der bsv's).
Also einfach gesagt eine Bindegewebeschwäche. Und diese ist nun mal stark Ernährungsabhängig.
Mir ist schon klar, dass die "Medizin" (Homöopathisch) nicht den Effekt verursacht. Auch nicht der shake den ich trinke. Sondern einzig und allein die Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke, dazu meinen Säure Base Haushalt normalisiere und weitere positive Effekte durch die Ernährungsumstellung (so kann man das nämlich auch nennen, wenn man nicht Stoffwechselumstellung sagen will)
Machst Frisöse?
Naja du drehst dir auch alles so bis es dir passt. ist nun aber genug.
Und der nächste... Das ist keine Öko Schiene. Ich bin ein " normaler Studio gänger ", der die Ernährung durch diese Kur Stück für Stück ans Optimum anpasst. Schau doch mal was raiden oder kurry essen. Wie oft da Dosenfutter, Bier oder Pizza auf dem Speiseplan stehen. Bewusste Ernährung gehört zum pumpen dazu
Na dann zeig doch mal deinen Muskelaufbau
Naja, ein Bandscheibenvorfall heisst nicht, dass die Bandscheibe kaputt geht. Meine mrt Bilder (10/2012 und 02/2015) zeigten dass l4/5 gegen den Nerv drücken, jeweils rechts. "ausgelaufen" oder ähnliches ist da nichts (wie bei über 90% der bsv's).
puh, hätte ich gewusst wie wichtig Waden und rücken fürs wandern ist, dann hätte ich die gestern nicht gemacht