Flüssiges Webseitenscrollen auf einem iPhone XS

Greenpois0n

Enthusiast
Hallo,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich es als störend empfinde, wenn ich z.B. auf HWL, Bild.de, iSzene.com etc. die einzelnen Seiten schneller runterscrolle, dass das Bild nicht flüssig ist und die Bildwiedergabe einfach störend für meine Augen ist.

Habe heute mal ein Samsung S10 benutzt und da war das Scrollen defintiv angenehmer.

Gibt es hierfür eine Erklärung oder gar eine Lösung?

Ich nutze das iPhone Xs mit dem Safari Browser.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege hat etwas ähnliches auf seinem iPhone XS beobachtet und direkt als ich meines neu hatte überprüft, ob das bei meinem auch so sei. Das war wohl nicht so - ich habe es jetzt ein halbes Jahr, und kann nicht behaupten, dass sich da etwas großartig geändert hätte bei mir, es fällt mir nichts auf.

Alle Browser in iOS nutzen Safari im Hintergrund. Nur so zur Info. Dann spinnt Safari aus anderen Gründen.

- - - Updated - - -

PS: bei mir ruckelt nix auf dem Xr. Läuft alles gefühlt butterweich. Allerdings nutze ich auch Werbeblocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh