[Kaufberatung] Flachbettscanner

chillkr0ete

Neuling
Hey Luxxer!!

Ich wollte mir einen Flachbettscanner anschaffen und weiß einfach nicht welche Marke oder welches Modell es sein soll. Die Suche auf der Luxx HP hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Es geht hauptsächlich um das Scannen von Dokumenten. Fotos werden sehr selten bis gar nicht gescannt und eine Durchlichteinheit für Dias benötige ich ebenfalls nicht :d

Es gibt eine Idee: HP Scanjet 300 Flachbett-Fotoscanner L2733A: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder ist dieser Scanner schon übertrieben? Die ~80 € passen, ich wollte unter 100 € bleiben wenn das denn möglich ist.

Danke

Chill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh