Flache In-Ears

Nephalem

Enthusiast
Huhu zusammen,

mir wurde hier schon so oft geholfen, also hoff ich einfach nochmal auf mein Glück :d

Ich suche möglichst flache In-Ears, die ich auch ohne größeres Drücken unter ner Mütze/nem Helm (Motorrad- bzw. Ski-Helm) tragen kann. Aktuell hab ich Xears II, aber die sind ~ 1 cm zu hoch.

Die Qualität ist nicht primärer ausschlaggebend, suche also eher was im günstigen Preissegment < 30€

Vielleicht kennt ja jemand von irgendwas in der richtung :d

Grüße und vielen Dank
Nephalem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde weder beim Motorrad noch bei Skifahren InEars tragen. Das ist zu gefährlich, da du andere nicht hörst. Zudem gefährdest du so auch andere.

Eben, so etwas ist grob fahrlässig.

Ist es nicht sogar verboten im Straßenverkehr Ohr-Hörer zu tragen?

Und beim Skifahren würde ichs auch nicht empfehlen, da liegst du schneller mal unter ner Raupe als dir lieb ist, wenn du sie nicht kommen hörst.

Ja, es ist verboten.

ich verweise gerne mal auf folgenden link:

Kopfhörer im Straßenverkehr

ich habe nie vor mehr als einen knopf im ohr zu tragen, den einen aufm motorrad um noch was vom navi zu hören. trotzdem wäre ich über eine hilfe erfreut -das problem mit der MÜTZE besteht weiterhin :P

Ich hab aufem Rad auch immer einen drin (bei uns nicht wirklich verboten nur nicht gern gesehen). Hab Audeo Phonak. Sind recht flach und halten auch recht gut. Je nach Sicht fahre aber auch ich ganz ohne. Ist mir einfach zu heiss das ganze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh