flackern bei 3d effekten in Vista inspirion 9400

lukesky85

Enthusiast
Hi,

wenn irgendwelche 3d effekte bei meinem Inspirion kommen flackert kurz meist das ganze bild und wenn der effekt vorbei ist, ist dies auch vorbei.

desshalb, kennt jemand ne möglichkeit das zu richten?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du konntest es aber noch nicht beheben? Hast ja auch ganz andere Graka wie ich, falls die Infos aus deiner Sig noch aktuel sind

Das ist ja ne 7900Gtx, nur mit nem anderen Namen. Ich hab jetzt von Laptopvideo2go.com nen aktuellen eingespielt. Konnte aber noch nicht wirklich testen. Va mein Steam war so langsam. Werd heut abend testen, obs was gebracht hat

hab auf nber anderen Seite auch gelesen das ein aktueller Treiber da weiterhilft, bei mir isses nur soweit noch nicht mhm

habs mit den aktuellen treiber in den griff bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh