Flat FÜr 0€ !!!!wichtig!!!!!!!

**FREAK**

Semiprofi
Hallo alle zusammen

also schaut mal dat an:

http://www.callero.de/dsl/

eine Flat ohne Volumen- Zeitbegrenzung für 0€ im Monat, lediglich 1mal 49€!!!!

is ne Tochter von der T-Com hat mein Freund gemeint! im Online Test haben sie auch gut abgeschnitten.

Is dass möglich 0€?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich mir auch gedacht, hab denen mal ne Mail geschickt mit n Paar Fragen, sobald ich ne Antwort hab, poste ich es!

Mein Kumpel hat nur gemeint, dass se wahrscheinlich die Filesharing Dienste sperren bzw. den Port schließen....
aber stört mich ja nicht groß, da ich ja nix saug.... :d

Der Vertrag gilt ja erstmal nur für einen Monat und wenn du 4 Wochen vorher künigen musst, können die dich vielleicht in einen kostenpflichtigen Tarif drücken.
Außerdem sind die 49€ futsch auch wenn die in 4 Wochen die Preise erhöhen und du dann kündigst.

Bei ner Laufzeit von 12 Monaten wär das was anderes aber bei einem trau ich denen nicht.

Der "Haken" an der Sache ist, dass nach 4-wöchiger Inaktivität der Account deaktiviert wird und nicht wieder aktiviert werden kann. Wenn man also in Urlaub fährt, und länger nicht online ist, darf man erneut 49,- bezahlen.

Wie das mit den Ports ist, müsste man von irgendeinem Nutzer mal erfahren.

Pegasus1304 schrieb:
Der "Haken" an der Sache ist, dass nach 4-wöchiger Inaktivität der Account deaktiviert wird und nicht wieder aktiviert werden kann. Wenn man also in Urlaub fährt, und länger nicht online ist, darf man erneut 49,- bezahlen.

Wie das mit den Ports ist, müsste man von irgendeinem Nutzer mal erfahren.

Da würde dann nen Router Abhilfe schaffen, damit ist man immer online.

mfg

ja gut, das mit dem Urlaub stört mich net! Ich denk da wird wo anders ein Hacken sein! Zu schade, wär echt geil, wenn ne Flat mal soooo günstig wär! :-)

Welche Anbieter sind eigentlich zu empfehlen (preislich&ping)??

LOL
Da ist also der Hacken.
Wäre ja auch zu unrealistisch, dass die Flatrate umsonst ist...

Dass das ne Tochter der T-Com/T-Online ist bezweifle ich auch. Da hat der Kumpel wohl "congster" gemeint ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh