Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der TE fragt was das sein könnte, nicht was er machen soll.Wird dir nichts anderes übriges bleiben, als das Teil einzuschicken.
Der TE fragt, ob jemand wisse was das ist, und nicht danach was wer für irgendwie wahrscheinlich hält.Wahrscheinlich löst sich der Kleber zwischen zwei Schichten.
Und schon garnicht, hat der TE um eine abfällige Qualitätsbewertung seines Monis gebeten.das ist die berühmte AU Optronics Qualität
ich denke wenn der te weiß was das ist und somit weiß das er selbst dagegen nichts machen kann ist die info dass man das ding einschicken muss schon hilfreich^^Der TE fragt was das sein könnte, nicht was er machen soll.
Der TE fragt, ob jemand wisse was das ist, und nicht danach was wer für irgendwie wahrscheinlich hält.
Und schon garnicht, hat der TE um eine abfällige Qualitätsbewertung seines Monis gebeten.
Mhh… der TE weiß was das ist und auch dassa nix gegen machen kann, aber für den Gedankengang den Moni zu reklamieren benötigt er Hilfe? Das klingt mir doch arg geklimmzugt.ich denke wenn der te weiß was das ist und somit weiß das er selbst dagegen nichts machen kann ist die info dass man das ding einschicken muss schon hilfreich^^
Und dein Post hilft dem TE nun genau wie?Der TE fragt was das sein könnte, nicht was er machen soll.
Der TE fragt, ob jemand wisse was das ist, und nicht danach was wer für irgendwie wahrscheinlich hält.
Und schon garnicht, hat der TE um eine abfällige Qualitätsbewertung seines Monis gebeten.
Das ist ein guter Hinweis für den TO. Hier haben jetzt schon einige berichtet, dass sie mehre Runden mit Asus drehen mussten, auch weil die Austauschgeräte gerne zahlreiche Pixelfehler haben. Wenn möglich würde ich das Ding auch einfach zurück geben.bei asus kriegst du rückläufer als austauschgeräte
Einfach nicht drauf eingehenUnd dein Post hilft dem TE nun genau wie?
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst ein Gerät ohne Macken. Ich drücke dir die Daumen.Werde es jetzt bei asus direkt versuchen