Flexgate: Apple verlängert Display-Kabelverbindung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple-logo.png
Wie Hardwareluxx bereits im Januar berichtet hat, ist das Rätsel um den seit mehr als zwei Jahren immer wieder auftretenden Fehler, der auf den Namen “Bühnenlicht-Effekt” getauft wurde, nicht nur gelöst, sondern allem Anschein nach jetzt auch behoben. Die aktuell ausgelieferten Macbook-Pro-Modelle sollen nach Angaben von iFixit nun über ein zwei Millimeter verlängertes internes Displaykabel verfügen. Beim “Bühnenlicht-Effekt” wirkt es, als würden sich vereinzelte Spotlights auf der Unterseite des Displays befinden, ähnlich wie bei einer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben diesen Effekt bei einem MacBook gehabt. Wurde bei Apple Reklamiert und anstandslos repariert. Ist natürlich ärgerlich aber solange es behoben wird, soll es mir egal sein. Da haben wir mit den Lenovo Geräten deutlich mehr Probleme
 
Apple Support soll über dem von Apple stehen? Nicht dein ernst. Bei Lenovo kommt ein Techniker zu dir nach Hause und macht alles. Bei Apple musst du einen Termin vereinbaren, hin fahren und wenn du pech hast wird auch noch Geld verlangt. (Es gab auch Anwender wo apple diese Reparatur bezahlt haben wollte.) was support angeht, kenne ich von meinem iPhone X, ist Apple das Letzte. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
 
Find das mit dem Flexkabel durch das Scharnier generell eine sehr seltsame Lösung...

Aber das Kabel auch noch so kurz zu machen, dass es bei normaler Nutzung um 90° geknickt wird, da frage ich mich schon echt, wie die Leute da arbeiten. Das ist doch das erste, was man als vernünftig denkender Mensch prüfen sollte, wenn man Kabel durch ein Klappgerät verlegt, ob die Länge auch in allen Klappstellungen ausreicht.
 
In meinen Augen betreibt Apple seit Jahren nur noch Mängelbehebung und Design"optimierungen". Innovationen sind Mangelware, was ja nun auch öffentlich bestätigt wurde. Schade um die Produkte, die jahrelang das Maß der Dinge waren.
 
Fühlen Sie sich einsam oder müde? Versuchen Sie diese Seite, wo Sie ein nettes Mädchen treffen: http://sexbadoos.cf Sie wird Sie aufheitern!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh