[Sammelthread] Formel 1

Was ist das denn für ein seltsames System? Das sich die komplette Schutzwand auf die Strecke dreht kann ja kaum Sinn der Sache sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso muss Perez vorbeilassen? :p

Wie geil ist das denn. Er fährt Amok und kommt damit auch noch durch.

Er hatte sich sauber daneben gebremst, was in Monaco schwer genug ist.

Trotzdem kann er da unmöglich vorbei, wenn der andere die Schikane richtig nehmen soll. Hätte Alonso nicht abgekürzt, hätte es gekracht. Als ob man mit Perez Rad an Rad fahren kann. Da würde ich freiwillig gegen ne Wand fahren, das ist sicherer.

Naja... das ist ne links-rechts-links - Schikane. Zuerst kommt die linkskurve und Perez war daneben. Da er eben dort war konnte Alonso so nicht nehmen und ist durchgefahren, hat sich also einen Vorteil verschafft.
Nur diese erste Linkskurve gehörte Perez. Ja, das ist spitzfindig, aber auch in Ordnung.

Und wieder Perez. Meine Güte, wie hat so einer es in die F1 geschafft.

Formel 1 Saison 2013

Der Perez ist doch nicht sauber! Bin zwar kein Alonso Fan, aber das war bei ihm nicht Okay und bei Raikkonen schon echt gefährlich!

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Aktion gegen Raikkonen war deutlich krasser.

Sutil ist ein guter Junge

Re: Formel 1 Saison 2013

Super Adrian!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Formel 1 Saison 2013

Fahren die 2 Stundenregel oder fertig?

GROSJEAN dieser vollhorst kann nICHTS

is der bekloppt oder was....:wall::wall::wall::wall::wall:

AW: Formel 1 Saison 2013

Nein, das Rennen wurde unterbrochen und die zeit angehalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh