[Sammelthread] Formel 1

schön eng beieinander. Das Rennen wird sicher lustig morgen.
Guter Job von Russell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das Grosjean dieses Jahr nicht mehr fahren wird aber seine Entscheidung ist vernünftig. Die Gesundheit bzw. seine Heilung, sollte Vorrang haben und das Risiko eines Abschiedsrennens nicht wert sein.

Naja dafür bekommt er dann eine Test in einem Mercedes um mal zu wissen wie ein gutes Fahrzeug sich anfühlt.
Oder hatte ich da was falsch verstanden an Totos Aussage?

hätte doch eh nix mehr gebracht, sich für das letzte Rennen zu "quälen".
Lieber die Zeit nutzen und die Heilung vorantreiben.

Leclerc. In jedem Rennen fährt er so in Kurven und rotzt alle weg, die nicht aufpassen und ihm Platz machen.

Bottas seinen Vertrag bitte auflösen. George aus dem Williams Vertrag rauskaufen und in den Benz setzen. Albon irgendwo in Bahrain in einer Gosse zurücklassen und Hülkenberg zurückholen. Bitte!

Bottas hat absolut keinen Platz mehr im Mercedes verdient. Grundsätzlich sehe ich bei ihm den Auslöser für den Crash. Leclerc is eh ein Fall für sich.

Perez hat aber auch reingezogen als gäbs kein morgen mehr...
Man kann ihm ja nicht immer den roten Teppich ausrollen, nur weil er innen die Kurve anfährt und trotzdem super spät auf der Bremse steht.
Wenn er dieses Verhalten nicht ablegt, wird es noch öfter so krachen. Vettel hatte letzte Woche schon nicht unrecht mit seinen Aussagen am Funk.

Jepp, das stimmt auch. Wäre von beiden Seiten aus vermeidbar gewesen der Unfall. Aber Charles muss es auch mal lernen...

Vettel lacht sich hoffentlich gerade schön ins Fäustchen.
Vettel gurkt in der Karre, die Leclerc gestern auf P4 gestellt hat, chancenlos außerhalb der Punkte rum. Ihm sollte besser nicht zum Lachen zumute sein.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Leclerc wäre inzwischen auch weit hinten wenn man sieht was die anderen für Zeiten fahren.

Man hat Freitag schon gesehen, dass der Ferrari auf die Distanz schlecht läuft. Ich denke daher auch, dass Leclerc viele Positionen verloren hätte.

Der 4,5s Ferrari Boxenstop war auch wieder ne feine Sache.

Stroll nach 42/87 Runden auf Soft bei nem angeblichen 2 Stop Race: "The tires are starting to drop a bit." 🙃

Ich bezweifle aber, das Russel so ein Wasserträger wie Bottas ist. Und das würde in einem Krieg der Sterne Teil 3 führen.

Russell muss das jetzt quasi nur noch nach Hause fahren..
Worst Case Szenario für Bottas könnte eintreten. Wird lustig nachher auf Bottas Mimik zu achten, wenn Russell seine Trophäe für P1 in die Hände gedrückt bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh