[Sammelthread] Forza Horizon 3

SLI brauchste nicht zu erwähnen - gibt kein SLI/CF Support in dem Spiel.. xD
Aber ja, für die Grafik Pracht läuft es jetzt optimal mMn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem letzten update lädt Forza bei Spielstart gut 5 Minuten und beim wechseln in ein Dlc.
Hab heute Windows und Forza neuinstalliert immer noch das selbe,
hat jemand einen Tipp an was es liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem nicht vorhandenen SLi Support, das habe ich nicht gewusst :) Was mir noch aufgefallen ist, das dass Spiel jetzt wieder im Vollbild Modus startet. Also Fehler auch behoben. Genial... :)
 
" Dubstec " wie spielst du eigentlich das FH3, mit Joypad, Tastatur, oder mit Lenkrad - Kupplung, Bremse, Gaspedal, im Automatik, Hand bzw Lenkrad - Wippen - Schaltung Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wies nicht, ob das nur Einbildung ist, aber die Lüfter der GPU,s :) laufen ruhiger, drehen nicht mehr so heftig. Und bis jetzt kein einzigen Ruckler / Hänger seit ca. 16 Uhr am 13.05.2017 gehabt, geschrieben am 13.05.17 um. ca 17:42 Uhr. So macht das Zocken Spaß.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss auch mal wieder zocken... :)
 
Hab heut n bissl HotWheels gespielt, waren vllt. 4 Stunden, bis auf ca. 10 Rennen hab ich alles durch, steh bei 77%, im Vergleich zu Blizzard Mountain schon n bissl schwach, da hats länger gedauert.
 
Also ich spiele mit dem One Gamepad, mit Kupplung, Gas, Bremse, quasi "voll Manuell", bins einfach so auch vom realen gewohnt, übrigens kriegt man auch schnellere Rundenzeiten, weil die Automatik oft untertourig oder auch recht früh schaltet und immer leicht verzögert.. Manuell kannste die reinkloppen wie sonst wer und auch beim Bremsen durch Runterschalten noch "Bremskraft" mitnehmen.. mach MIR mehr Spaß so zu spielen, als rein automatik oder ohne Kupplung, auch in der freien Fahrt mit "Clutch Kicks" zu driften etc.. ALLES im gewissen Maße natürlich und jedem das Seine, ganz klar! :)
Die KI Schwierigkeit eine vor Unschlagbar - aber auch mit zurückspulen (selten genutzt, jetzt bei Hot Wheels Sprüngen aber sogar öfter mal) und mit Bremshilfslinien, gerade bei Hot Wheels (keine volle Linien und erst recht kein Auto-Gebremse ^^), außen Ansicht, nur freie Fahrt mal Innen.


Ruckler/Hänger hatte ich nie wirklich, außer durch fehlerhafte Treiber oder zu Release, aber was mich "erfreut" ist, dass die CPU sich entlastet und nie im Limit bis her war, da bleiben die Lüfter auf der AIO dann auch freundlicherweise etwas leiser bei gleichen Temps um die 50-60 Grad je nach Situation.
Bei der GPU merk ich kein Unterschied, die ist meist sogar unter 1000RPM, außer in der Stadt, da wird sie dann mal wahrnehmbar oder hörbar aus dem System, aber sonst, alles tutti.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer darauf an, wie die persönliche Wahrnehmung ist, im Bezug auf Grafik Ruckler / Hänger. Ich kann es absolut nicht abhaben, wenn Spiele auch nur leicht ruckeln. Ich selber Spiele das FH3 mit dem G29 Lenkrad und Pedale, mit Kupplung, Bremse und Gaspedal. Zum umschalten der Gänge benutze ich den 7 Gang Schalthebel inkl Rückwärtsgang. Die Schaltwippen am Lenkrad benutze ich auch ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die Farbe der Ringe um den Hot Wheels Reifen ändern? Der ist ja standardmäßig rot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Lösung?Er sagt auch im Spiel das es noch gesperrt ist?! Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. wir sind halt kein Microsoft Support - schreib doch mal bitte die damit an.. :)
 
Du musst die Schaurennen voran treiben, dann kannst du Clubs beitreten. Vllt geht dann auch Blizzard.

Beim Bergpass Gefahrenschild springen manche über 500 Meter, how wie gehts? Ich schaff knapp 400. Ich werd jetzt auch mal den Porsche 918 probieren.
 
Du musst die Schaurennen voran treiben, dann kannst du Clubs beitreten. Vllt geht dann auch Blizzard.

Beim Bergpass Gefahrenschild springen manche über 500 Meter, how wie gehts? Ich schaff knapp 400. Ich werd jetzt auch mal den Porsche 918 probieren.

Ja Clubs kann ich jetzt beitreten.Bin im Outback beim Flughafen jetzt Level 2,Blizzard Mountain geht aber immer noch nicht.
 
Manche Strassen sind so gestrichelt auf der Karte, was hat das zu bedeuten?
 
ich glaube man muss drei Festivals eröffnen dann kommt ingame auch der Trailer zu BM
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Strassen sind so gestrichelt auf der Karte, was hat das zu bedeuten?

Das sich die Straßen zwar "kreuzen" aber das entweder durch n Tunnel oder ner Brücke, also "nicht verbunden" zu einander sind, glaub ich jedenfalls.. :)
 
Ich danke euch beiden. Allein der Versuch zu helfen wird von mir honoriert. Oftmals weis man von Leuten, die wissen das doch, aber antworten einfach nicht, das is dann eher menschlich enttäuschend.

Kommen wir zum Spiel zurück, Goliath hab ich auch schon freigeschaltet, fehlen nur noch paar Löffellisten, dann gehts an die zähen Meisterschaften. In Hauptspiel und Blizzard hab ich das gern gemacht, ob ich das hier auch "gerne" bewältigen kann, weis ich nicht. Auf den Kunststoffbahnen wirds doch a bisle zäh mit de Zeit, aber ich bin ja eher der Vielfahrer, von daher werd ichs wohl auch packen, im Lauf der Zeit, nicht zügig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch beiden. Allein der Versuch zu helfen wird von mir honoriert. Oftmals weis man von Leuten, die wissen das doch, aber antworten einfach nicht, das is dann eher menschlich enttäuschend.

Kommen wir zum Spiel zurück, Goliath hab ich auch schon freigeschaltet, fehlen nur noch paar Löffellisten, dann gehts an die zähen Meisterschaften. In Hauptspiel und Blizzard hab ich das gern gemacht, ob ich das hier auch "gerne" bewältigen kann, weis ich nicht. Auf den Kunststoffbahnen wirds doch a bisle zäh mit de Zeit, aber ich bin ja eher der Vielfahrer, von daher werd ichs wohl auch packen, im Lauf der Zeit, nicht zügig.


Stürzt es bei dir bzw euch auch machmal ab?
 
Wenn es bei mir abstürzt, bin ich jedesmal selbst schuld, weil mein OC/Untervolting zu grenzwertig ist. Da reicht schon ein heißer Tag wie heute, 25° im Zimmer, und es kann Probleme geben. Ich muss bisle testen, der neue Monitor mit 144Hz, zerrt natürlich mehr an der Hardware, als vorher die FHD Gurke.

Ich hab jetzt alle 177 Medaillen in Hot Wheels. :)
Ab morgen dann langsam die Meisterschaften angehen.
 
Bei mir ists etwas anders meckswell, ich hab alles schon fertig (außer Goliath) und bin/war nie der Meisterschaften Fan - mich reizt es nicht Streckenabschnitte oft 3,4x zu sehe etc.
Aber das ist nur mein Empfinden, die Tage fahr ich das Goliath und schau dann mal, was man noch an Erfolge frei spielen kann.. dann bin ich auch damit schon durch. ^^
 
Der Schwierigkeitsgrad ist Auto- und Streckenabhängig. Eben hatte ich folgende unbeliebte Situation. 3-Runden Rennen Goliath (Hauptspiel) Extreme Track Toys, Grad Profi, ich im Jaguar HE, es war ein harter Kampf, ich konnt mich maximal im Feld halten, aber der Erste, der düste ab wie blöd, nicht den Hauch einer Chance sich dran zu heften. Am Ende war seine Rundenzeit 30 Sek schneller und im Ziel der Vorsprung 2 min.
In der zweiten Runde hatte der schon ca. ein Kilometer Vorsprung, habs gesehen, als ich mal auf die Map rausklickte. Naja, wenigstens zweiter geworden. Hab noch paar Bilder gemacht, aber die hats anscheinend nicht aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem Zweitpc mit Xeon X5460 und Hd 7950 startet das Spiel nicht, es schließt direkt wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür? Auf Youtube gibt es Videos, wo das Spiel auf Sockel 775 Hardware läuft.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich am Mittag auch, dass es 5 Minuten dauerte, biss man "einloggte".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh