Forza Horizon 4 startet nicht

Wat?? Wie hast du das denn jetzt geschafft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du irgendeine falsche Datei gelöscht :fresse:

Hab ja noch nichts gelöscht... nur von Windows aus in den abgesicherten Modus gestartet. Mehr nicht

Kaum zu glauben... aber das Spiel läuft! wieder :giggle:
vermute mal das der 2te Monitor und veraltete updates das Problem gewesen ist.

Mach dir nichts daraus....bei mir geht es auch nicht mehr.
Spiel hat jetzt 2x gestartet ..ewig gebraucht bis es gestartet.
Und jetzt die gleichen Symptome 🤮
Wenigstens konnte ich die Nacht durch zocken 🙈

Kannste eigentlich nur versenken diesen Laden...

Und forza Support bekommst keine Antwort...wenn man bedenkt was das Spiel kostet!
Frechheit

Also das Spiel ... ist definitiv sehr sensibel, jetzt lief es ja die ganze wieder nicht.
Spiel gelöscht... Neuinstallation..lief immer noch nicht.
Bei den Apps an und abgemeldet... nichts geht.

Jetzt hab ich die ganze Zeit meine Soundbar Katana angehabt... bis ich es mal probiert habe wenn sie aus ist mal zu starten und siehe da..läuft wieder🙄

Erst 2ter Monitor..jetzt Soundbar.
Was kommt noch??
Oder doch einfach nur Glück wieder?

Soo kann man sich die Zeit auch vertreiben 🤪

ja was soll ich denn jetzt abschließen? headset hatte ich vorhin abgeschlossen ging nicht ich kann jetzt meinen xbox controller und den empfänger abschließen aber dann bleibt echt nix mehr übrig

Bei mir startet es ohne Probleme

bei mir hat 2 mal nur Win10 neuzuinstallieren geholfen :fresse2:

Habe gehofft das es heute mit dem Update wieder geht aber ging nicht habe heute auch Windows neu installiert mal schauen ob es morgen klappt

ja dann geht es wieder... scheinbar hat der Winstor manchmal massive Probleme mit der Registry.

ja dann geht es wieder... scheinbar hat der Winstor manchmal massive Probleme mit der Registry.

nein geht leider immernoch nicht weiterhin besteht der gleiche fehler habe mal die ereignisanzeigenfehler angehängt

Anhänge

• ereignisanzeige.jpg
    ereignisanzeige.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 210
  • ereignisanzeige2.jpg
    ereignisanzeige2.jpg
    143 KB · Aufrufe: 223
Bei mir geht es wieder nicht..Grafikeinstellungen ingame etwas verstellt und nichts geht mehr.

Treiber und Spiel Neuinstallation.

Nichts gebracht 🤮

Also bei mir läuft's einwandfrei :fresse2:

Hallo,
bei mir ist das Problem sehr ähnlich. Ich habe Anfang 2019 die Ultimate Edition gekauft. Mir wurde ca. im August 2019 angezeigt das ich den Auto-Pass installieren kann. Seitdem geht das Spiel nicht mehr. Ich habe später herausgefunden das ich den Auto-Pass schon bei der Spielinstallation installiert habe. Nach 15 mal neu Installation kommt der Starthintergrund und wird na ca. 20-35 Sekunden wie immer geschlossen. Ich habe ebenfalls die gesamte Liste durchprobiert. Hier habe ich ein bisschen Hoffnung. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus

die gleichen probleme habe ich bei forza7.
hab das spiel damals gekauft und ca 10 stunden spielen können, danach war sense.
mitllerweile habe ich den dritten rechner mit neuem windows ohne basteleien und der mist läuft noch immer nicht.
die €100.- hätt ich damals auch in den gulli werfen können, drecksladen !

Kann ich mir immer leider schwer vorstellen das so Probleme am Game liegen sollen. Dann wohl eher eine Inkompatibilität mit einem Programm oder ähnliches. Oder alte Treiber, fehlende Windows Updates können sowas auch verursachen. Da hätte ich mir einfach nur Windows installiert ohne weiteren Kram und dann getestet. Muss ja an irgendwas liegen. Manche Leute haben auf PC ja den schlimmsten Kram im Hintergrund zu laufen aber daran zu denken das es daran liegen kann tun viele nicht.

Davon ab gibt es hier immer eine Liste aktueller Probleme: https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360001991068-FH4-Known-Issues

Ich habe keine anderen Programme. Nur halt andere Games wie GTA V, diverse Simulatoren wie z.B. Fernbus Simulator/ETS 2/etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh