G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen hab ich mir direkt die Premium Version für knapp 60€ gekauft.Ahh. mit dem Premium Add-on Bundle ( für 44,99 ) kann ich früher zocken
Ich hätte Steam auch bevorzugt aber bei 100 vs 60 € fiel die Entscheidung nicht schwer.Steam Version hat zurzeit auch seine oder mehr Probleme also egal wo man kauft.^^
Das Spiel sieht Bombe aus keine Frage aber habs jetzt auch mal an meiner alten one x ausprobiert und da gibt's keine pixeligen Kanten. Vorallem am Heck des Autos oder in der Innenansicht echt nervig am PC. Echt schade wenn man doch ziemlich potente Hardware hat
Man kauft ja Premium nicht um das 3 Tage vorher zu spielen, sondern wegen des eigentlichen Inhalts... muss man ja nicht. Ist ja nun nicht so, dass man ein halbes Jahr länger warten müssteAhh. mit dem Premium Add-on Bundle ( für 44,99 ) kann ich früher zocken
Alles maxed out 3840x1600 manchmal unter 60fps trotz 3090
Habe auf meiner Xbox jedenfalls noch nie mehr als 500Mbit oder so gesehenIst die Downloadgeschwindigkeit im MS Store begrenzt? Bei mir lädt es nur mit 50% der eigentlich möglichen Geschwindigkeit :<
An die PC Spieler: habt ihr auch Probleme mit der Kantenglättung? Spiele in wqhd und eigentlich alles auf max. Einstellungen aber irgendwie sieht das ziemlich komisch aus.
Als Admin gestartet? Macht bei mir immer den Unterschied. Bei meinen Freunden ist es egal.Heute Mittag konnte ich ohne Probleme zocken, jetzt crasht es nach wenigen Sekunden
Singleplayer kann ich stabil und Problemlos zocken. Eine stabile Onlinesitzung kriege ich, wenn überhaupt, nur für wenige Minuten
bei mir läufts ohne Probleme. Gestern mehrere Stunden gespielt, nur ein Crash. Plattform Win11.Ich hab's unter Windows 11 nicht spielen können. Ende vom Lied, zurück auf Windows 10 gewechselt und alles läuft. Störend ist aktuell nur das nicht sauber funktionierende FreeSync mit meiner AMD 6900XT. An den Rändern rechts und links flackert es ganz furchtbar. Hat das zufällig noch jemand?
Störend ist aktuell nur das nicht sauber funktionierende FreeSync mit meiner AMD 6900XT.