hakercin
Enthusiast
Hat hier keiner nen schicken Hardwareluxx Skin den man aufs Auto machen könnte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Horizon 4 hab ich auf Profi immer gut gewonnen, aber hier nichtmal auf Experte...
Ok, dann hab ich für meine Skills noch zu hoch angesetzt. Ist echt geisteskrank wie die teilweise fahrenIn FH4 bin ich immer auf unschlagbar gefahren, in FH5 auf Sehr Erfahren bis Experte (je nach Strecke und Fahrzeug). Denke da wird sicher noch was gefixt, weil die KI einfach fernab von jeder Physik fährt.
Ist halt auch bissl einfacher als bei 300 am Limit fahren zu müssenvor allem, wenn man den mitm B700 fährt.
Aber die kleineren Klassen machen eh viel mehr Spaß, zumindest mir.
Die Wischblätter sind durch! Müssten mal erneuert werdenSind euch eigentlich diese bescheuerten Regenanimationen auf der Frontscheibe mal aufgefallen? Da wischt der Wischer die Tropfen weg, werden dann aber doch wieder über die ganze Scheibe verteilt. wtf?
Wenn du die 360-Spieler meinst, ja.. hab gestern wieder Crossplay mit nem Kumpel auf seiner One gespielt (ich am PC) und selbst er hat sich über die Ladezeiten der anderen beschwert, zu zweit ging das auch deutlich schneller.
Und ja, ich weiß, dass es das nicht für die 360 gibt ..
Ich war schon im Auswahlmenü für die Horizon-Events, bevor sein Rennen-beendet-Screen überhaupt fertig geladen war, also einen kleinen Vorteil sieht man da schon. Keine Ahnung, wie es da mit der Series X ausschaut
Damit bin wohl auch ich gemeint. Die Ladezeiten ähnelt denen von FH4, beide Spieel laufen bei mir auf einer USB3.0-SSD. Einen Unterschied von 3min kann ich nicht erkennen, da ich das Spiel auf auf dem Notebook habe.Das liegt an den Ur Xbox Spielern die jedes Mal 3 Minuten laden.
FH4 fand ich eigentlich immer recht trist im Vergleich zu FH3, und FH5 ist gefühlt (von der Map her jedenfalls) ein FH3 Reboot mit mehr Elevation (und aktuell mehr Bugs und weniger Feinschliff).Habe vorhin Forizon 4 gestartet und direkt gemerkt, die farbenfroh das Spiel ist. Horizon 5 kommt einem danach so richtig trist, staubig und trocken vor.
Ist halt Setting bedingt.Habe vorhin Forizon 4 gestartet und direkt gemerkt, die farbenfroh das Spiel ist. Horizon 5 kommt einem danach so richtig trist, staubig und trocken vor.