sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Mich erinnert 5 auch sehr an 3. Wie schon gesagt, 3 war eher plattes Land nur unten auf der Karte etwas dschungelig, aber auch vom Aufbau der Rennen und Lokations ist 5 eine größere, moderne Kopie von 3 - das war schon aus den Trailern zu sehen. Dennoch spiele ich im Moment eigentlich lieber wieder 4. 5 reizt mich leider nicht mehr so. Da gibt es zwar auch echt coole und schöne Ecken, und ja sogar dass Offroad Gerüttel macht mir Spass, aber irgendwas zieht mich nicht so sehr wie bei 4. Gestern hatte ich allerdings ein Rennen in 5 (Street Race in der Nähe vom ersten Stützpunkt) mit einem Holden Kombi, das bei Nacht im Nebel stattfand - das war schon echt funky und sah auch schön aus.FH4 fand ich eigentlich immer recht trist im Vergleich zu FH3, und FH5 ist gefühlt (von der Map her jedenfalls) ein FH3 Reboot mit mehr Elevation (und aktuell mehr Bugs und weniger Feinschliff).
Ich bin mal gespannt, wie genau sich die 4 Seasons in 5 jetzt darstellen, wet, dry, usw. Das war eins der coolsten Features (meiner Meinung nach) von 4. Ich bin gerne im Winter durch die Pampa gepleckt.. Sah einfach geil aus und hat sich ja sogar teilweise im Fahrverhalten bemerkbar gemacht. Andererseits >430 auf Schnee bedeckten Straßen? Why not! Winterreifen regeln
Bonusfrage - kann man die Musik in 5 eigentlich ersetzen durch eigenen Kram oder wieder nur wie immer - Radio aus und nen Mediaplayer im Hintergrund laufen lassen? Denn die Musik da war initial ganz nett, aber die (gefühlt) 3 Lieder auf den Kanälen wiederholen sich schon arg oft.