G
gucklochfahrer
Guest
Spiele auch in 4K. Hab das DLSS jetzt von AUTO auf QUALITY gesetzt mit Faktor 1.0. FPS-mässig seh ich kaum Nutzen, aber viel mehr zackige Linien (Stromkabel, Strassenmarkierungen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber viel mehr zackige Linien (Stromkabel, Strassenmarkierungen)
Raytracing wird im Freeroam und in Rennen nur für die (Selbst-)Reflexionen des eigenen Autos verwendet, alle anderen Reflexionen sind nicht raytraced.Raytracing sieht man auch nur leicht wenn etwas wirklich in der nähe ist.
Bin mal auf der Autobahn in Hauben Ansicht gefahren, da ist zwar die Reflektion da aber z.b die Straßen Laternen bleiben "hängen" und blenden dann einfach aus, schaut lustig aus.
Im Showroom sah das ja auch nie so wirklich beeindruckend aus, so in etwa ist es auch beim fahren.
Raytracing wird im Freeroam und in Rennen nur für die (Selbst-)Reflexionen des eigenen Autos verwendet, alle anderen Reflexionen sind nicht raytraced.
Es spiegelt sich also nur bspw. der Außenspiegel oder der eigene Spoiler und sonstige Karosserieteile via Raytracing im Lack und in den Scheiben des Autos. Im Fotomodus zusätzlich die gegnerischen Autos.
Die Reflexionen der Umwelt auf den Autos werden in FH5 auch nach dem Update nicht per Raytracing berechnet. Übrigens genauso wie auch bisher im Forzavista Modus.
Ein ganzes Brand einführen, ohne ein einziges Auto von denen zu haben, ist durchaus „seltsam“ 🤭Die Storys werden immer seltsamer, findet ihr nicht auch?
Mir ist das auch aufgefallen. Die Ladezeiten sind länger, die Menübedienung deutlich hakeliger und beim Tunen bekommt man bei jeder Änderung oder teils sogar Bewegung erstmal einen mega Lag.. Fast wie zu Release damals, da war das auch schon so.Ja, bei mir sind einige Ladezeiten und Übergänge auch deutlich hakeliger als vor dem Update. Auch die Menüs laggen mehr als vorher
Dass es immer noch welche gibt, die sich Geld ercheaten. Ich hab mittlerweile 230 Mio Credits... xD