[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Julian Nagelsmann? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, ist das ein Psychoblick. Du hast aber nichts angestellt oder so?

Ich hatte in der Pubertät immer das gefühl, dass ich meine "dicken" Lippen verstecken muss. Daher sieht jedes Bild im Alter von 12-18 Jahren so aus. Also ich schaue eigentlich nicht böse, aber versuche die dicken Lippen nach innen zu "rollen"

Gibt Frauen, die fahren voll auf große Lippen ab o_O
Letztens mit einer geskypt, die davon geschwärmt hat wie ich von nem Steak :d

Fast alle sogar

Gesendet mit meinem OnePlus 3T

a2011eafcf386cd42937852d5ae0cce7.jpg

82 Kilo sind genug. Eher noch 10 Kilo zu viel :fresse:

82 Kilo sind genug. Eher noch 10 Kilo zu viel :fresse:

Wenn ich die 82 Kilo in Relation zu den Ärmchen setze, musst du entweder ne mega Pocke haben, oder 2 Meter groß sein :fresse:

Ist nicht böse gemeint, nur etwas Spaß am Abend :)

Bin 1,85m ... Habe aber dank Radsport recht muskulöse Beine... :)

Dann ist das Gewicht doch absolut normal :wink:

Dauerzustand wohl eher :fresse:

Vorsicht, wenn man nicht weiss wer einem “gegenüber steht“... :)

Der war gut xD

DauerZustand ist das aber keines falls :)

War auch nicht so gemeint :)

:) Dann sind wir ja wieder einer Meinung :)

Ich war in letzter Zeit (sport-technisch) wirklich etwas faul. Was auch mit an dem Tattoo liegt ... da nach dem stechen ja eine Woche Sportpause angesagt ist. Daher - sich nach dieser Woche wieder zu motivieren - ist schwer.

Hast du dich jetzt erst durch den "Dauerzustand"-Witz so angegriffen gefühlt? :fresse:

Nö ... :) Zumindest nicht ernsthaft.

Ich weiss doch, dass 95% der User hier jünger wie ich sind und daher keinen Respekt vorm Alter haben :fresse2:

Wir sind ja auch alle was ganz besonderes und lassen uns von niemandem was sagen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh