Hier mal Bilder vom neuen Schätzchen... Metallarmband werde ich, wenn überhaupt, erst im Sommer tragen. Jetzt ist nen Vintage Armband von Kaufmann drauf. Bin bislang sehr zufrieden, meine anfänglichen Bedenken aufgrund der Größe (schmales Handgelenk) waren unberechtigt.
Ansonsten alles klassisch bei der Moonwatch, Stahlboden und Hesalitglas wie es sich gehört. Verpackung war auch ganz nett. Ich muss allerdings sagen, diese Nato-Bänder, so nett sie auch aussehen, ich finde sie sehen auf schmalen Handgelenken einfach für meine Begriffe unpassend aus. Leicht und stabil sind sie ja, aber man bleibt damit ständig am Ärmel hängen, die Uhr hängt durch die doppelte Führung irgendwie in der Luft (sowas mag ich gar nicht) und rutschen tun sie auch leicht... also meins ist es nicht. Ich bleibe bei klassisch Leder und Stahl.
Unschlüssig bin ich allerdings was ich jetzt mit der Speedmaster Reduced anstelle. Verkaufen bringe ich irgendwie nicht übers Herz weil es die erste Uhr war die ich mir damals als Azubi mühsam abgespart habe, rumliegen ist auch irgendwie zu schade... Durch ihr Saphirglas und die kleineren Abmessungen trägt sie natürlich nicht so dick auf...mal schauen, First-World-Problems halt
Auf der anderen Seite muss ich feststellen, dass grade die Reduced (vielleicht weil nicht mehr gebaut?) mächtig im Wert zugelegt hat.