[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

323xw.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in in meinem dritten zuhause (also richtig daheim bei meinen eltern, wo ich nur alle paar wochen mal bin) schauts so aus:

blkndukvpjaqugkbu.jpg

(wenn ich die decken auf der ledercouch seh... könnt ich jedes mal an die decke gehn :wall: :motz:)

blkndw4w83jkf7qi2.jpg

und hier kommt noch ne ordentliche glotze hin. entweder 46'' ambilight-LEDLCD oder 55'' samsung LEDLCD. und meine ps3 steht da eig auch. hab ich nur grad nich aufgebaut, weil zocken @32'' bei 5m sitzabstand is... ähm... nur in notfällen:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe gibts hier viele schöne Zimmer :d

Aber ich frage mich immer wie Ihr eure Kabel versteckt bzw bündelt etc.
Man sieht fast nie eines rumliegen :fresse:

Ich habe zwar Laminat aber darunter 0 Chance.

Gerade beim TV bündelt sich ja so einiges und dann noch in verschiedenen längen. Kabelkanal finde ich absolut hässlich. Da wo Heizungsleisten sind liegen sie drunter aber beim TV gibts die net... Das andere Problem ist das auf der Seite des TVs nur eine Steckdose ist und ich nen Verteiler nehmen muss was auch wieder Ka... ist :kotz:

man erkennt es nicht so gut aber ich hab unter boxen und beamer kabelkanale und über der Fussleiste rundherum komplett Kabelkanal gelgt und angestrichen
p1050040mhc5.jpg

Ps3 und Nerdraum haben nen neuen Subwoofer bekommen.
Jetzt fehlt nur noch ein einheitlicher Lack.

13K2.jpg

:asthanos:

@Nemesis
wo sind deine Regale hin? sieht so leer aus rechts^^
wie nutzt du denn jetzt die 3 Subs? den neuen für musik die 2 für Filme oder nur noch den großen?

@Flatsch
ist meine normale Wandfarbe
hab die Kanäle mit kleinen Nägeln befestigt, war gar nicht so einfach^^
die Kanäle sind normal ausm Baumarkt

@Daniels007
Bilder kommen gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

das ist um die Ecke vorne, hab das Beamerkabel früher rausführen müssen

der Kanal geht dann komplett rum

Sieht ja garnicht so doof aus. Und normale Wandfarbe halt darauf? Oder hast es vorbehandelt?

Thx für die Bildchen :wink:

nö einfach mit nem Pinsel die Farbe drauf gemacht, je nach Farbe muss man zweimal drüber (bei rot dreimal)
aber deckel und unterteil seperat streichen

nö einfach mit nem Pinsel die Farbe drauf gemacht, je nach Farbe muss man zweimal drüber (bei rot dreimal)
aber deckel und unterteil seperat streichen

Na dann werde ich mal in den Baumarkt fahren und schauen was das so kostet.

Und wenn ich dann mal fertig bin gibts Bilder :cool:

@Nemesis
wo sind deine Regale hin? sieht so leer aus rechts^^
wie nutzt du denn jetzt die 3 Subs? den neuen für musik die 2 für Filme oder nur noch den großen?

Die Regale sind in den Flur gewandert. Schaut draußen wohnlicher und hier nicht mehr ganz so voll aus.
Geplant ist aber ein großes Bild an der leeren Wand.
Poster mag ich irgendwie nicht aber Kunst ist so teuer und Kunst die mir gefällt noch außerhalb des studentischen Budgets....

Im Grunde ist es nur noch 1 Sub.
Die beiden unter den Imag2 ergänzen jene nach unten und bilden je einen richtigen Fullrange LS für Stereo.
Getrennt wird via Behringer bei 44Hz.
Da braucht es dann bei Stereo keinen Sub mehr.

Den Sub unter dem Center lasse ich nur über den LFE bei Kinofilmen laufen.
Trotz 3 Subs ist es "nur" ein 6.1 System.

hab ich das jetzt richtig verstanden das die Imag2 bis 44hz runter gehen? oO

wieso 6.1? hast doch vorne center, die 2 Imag2 und hinten die 2 dipolen?

hab ich das jetzt richtig verstanden das die Imag2 bis 44hz runter gehen? oO

wieso 6.1? hast doch vorne center, die 2 Imag2 und hinten die 2 dipolen?

Die Imag2 gehen normal schon tiefer dann fehlt es aber wie bei allen Regallautsprechern an Pegel.
Daher werden sie bei 44Hz von der Behringer gekappt und alles was darunter kommt geht pro Kanal an den darunter stehhenden 11K.
Die werden dann via Subsonic bei 24Hz gekappt.
Wie ein 3 Wege Lautsprecher, nur mit externer Frequenzweiche und 2 externen Endstufen.

Sind beide front, der Center, zwei Dipole und hinter den Sofa ein Surroundarray aus 4 Brüllwürfeln damit jeder Sitzplatz die gleiche räumliche Darsstellung hat + halt den Subwoofer.

Wow nicht schlecht, das muss ja eine geniale Soundkulisse sein :d
die ich aber ja nicht hören will sonst komm ich noch auf dumme Ideen :fresse:

Grade frisch nach dem Umzug. Hauptsache Plasi, Sourround-System und LCD stehen schon mal. :d

Bei mir war auch das erste was stand und fertig angeschlossen war der PC nach dem Umzug^^ (hatte da noch keine PS3)

Grundsätzlich schon, zocke aktuell aber immer seltener.
Liegt aber meist daran, dass mich immer weniger Spiele wirklich ansprechen.

Nice Update. Habs ja schon im Consumer Bereich gesehen ;)
Die letzten PS3 Exklusives schon gespielt? Als Film Fan wird dir Heavy Rain sicherlich gefallen.

Nice. Und wenns mit dem Film net so will, kann man ihn sich gleich schön trinken :fresse:

Mit nem 18 jährigen Single-Malt trinkt man sich nix schön, der ist zum genießen. :motz:
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh