Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin! Melde mich auch mal wieder mit einem Update des Zockzimmers
P.s. ein Mauspad ist mittlerweile auch vorhanden, keine Sorge
Moin! Melde mich auch mal wieder mit einem Update des Zockzimmers
P.s. ein Mauspad ist mittlerweile auch vorhanden, keine Sorge
Sehr geil! So ein Zimmer steht bei mir auch auf dem Plan, wenn wir uns vergrößern. Aber PC auf dem Tisch ist gar nicht mehr meins
Welcher Schreibtisch ist das? Sieht schick aus
Warum hast da denn noch nen Tisch Bein drunter gemacht? Sieht komisch aus [emoji3]
Okay, mit 180cm hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, wobei durch die Schränke bist ja nur noch bei iwas um nen Meter.
Ich hatte immer Küchen arbeitsplatten als Tisch. Da konnte ich trotz 1,5m zwischen den Beinen problemlos drauf rumspringen.
Bei mir hat sich auch ein bisschen was getan.
Der neue PC ist wieder unter den Tisch gekommen (keine Sorge, das Netzteil erstickt auf dem Teppich nicht), dafür haben sich die Pfanzen am Tisch verteilt und ein Mikrofon ist auch dazugekommen. Mich hat es genervt, immer zusätzlich das Zalman-Mikrofon auszupacken und wieder wegzuräumen, daher war das die "Notlösung". Und für ein 30€ Mikrofon ist die Tonqualität echt nicht schlecht.
Und ein Alpaka hat sich auch in mein Zimmer verirrt [emoji16]
Sent from my SM-G975F using Tapatalk
Da gibt es doch Abhilfe: Klick michDanke. Die Verkabelung ist bei einem höhenverstellbaren Tisch immer ein bisschen schwieriger, man muss einen Kompromiss finden, dass es sowohl unten, als auch oben einigermaßen gut ausschaut. Ich hab leider oft genug den Fehler gemacht, dass der Tisch unten war, ich alles schön sauber verkabelt hab und dann beim hochdrehen gemerkt hab - scheiße, Kabel zu kurz Ich müsste mir ein längeres Displayport-Kabel und USB-Verlängerungen bzw. einen USB-Hub kaufen, dann könnte ich alle Kabel bis an die rechte Tischkante führen, würde auch besser ausschauen.
Bei dem Kabelsalat unterm Tisch bekomme ich Gänsehaut