[Fotowettbewerb] Juli – Retro

Welches Bild soll gewinnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Auszug aus den Regeln:
  • Danach werden die eingegangenen Bilder im Wettbewerbs-Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert.
  • Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild.
  • Die Abstimmungsdauer beträgt genau 1 Woche.

Die Bilder:

1)
1.jpg

2)
2.jpg

3)
3.jpg

4)
4.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

7)
7.jpg

8)
8.jpg

9)
9.jpg

10)
10.jpg

11)
11.jpg

12)
12.jpg

13)
13.jpg

Viel Spass beim Abstimmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haben sich aber einige was einfallen lassen :bigok:

Extrem schwierig, sind einige sehr coole Ideen dabei.
Mein Favorit ist wohl die Nr. 9, finde das Bild einfach klasse

Habe für die 9 gestimmt. Aber sind coole Ideen dabei. Aber Nr. 7 habe ich irgendwo auf einer Website schonmal gesehen meine ich...

Tolle Bilder!
Die muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.

Wow, das ist doch mal wieder nen gelungener Wettbewerb!

Weiß auch noch nciht so genau, für welches ich stimme!

ich bin auch sehr begeistert, 13 Fotos hatten wir schon länger nicht mehr... Mir gefallen einige und meine Stimme ist bereits vergeben :)

Wer auch immer gewinnt, das Bild wird sich in der printed nicht schämen müssen.

wäre natürlich interessant wieviele mitgemacht hätten ohne den Gewinn abgedruckt zu werden ;)

auf jeden fall schöne bilder :love:

Naja ich finds prima, dass durch den Print in der Luxx Printed frischen Wind hier reinkam :)

Ich finde #4 echt schick. Nummer 8 hat auch was… aber irgendwie fehlt da noch der Pepp. ^^

Es war eigentlich ein recht schweres Thema...weil Retro nicht alt heisst sondern auf "auf alt gemacht". Mir gefällt trotzdem 6. am besten, auch wenn es das Thema nicht ganz getroffen hat.

Sehr schön wie viele noch mitgemacht haben : ) ist so echt schwer sich zu entscheiden. Wird eine tolle Bereicherung für die printed! ;)

Habe mich jetzt für Nr. 3 entschieden.

da muss aber noch eine Entscheidung fallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh