[Fotowettbewerb] Juli - Retro – Endergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas92

Fotomaster Dezember 08
Endergebnis: Fotowettbewerb Juli 2010 – Retro

1. Platz: Ringkeeper

4.jpg

Gratulation! :)

Den 2. und 3. Platz teilen sich wegen Gleichstand jeweils 2 Personen, daher diesmal 4 Bilder:

2. Paddsen

8.jpg

2. seppelchen

9.jpg

3. buyman

3.jpg

3. Fungames

11.jpg

Danke für die rege Teilnahme am Wettbewerb! :)

Digicam-Mod-Team

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glueckwunsch zum Sieg Ringkeeper!
Und allen weiteren Plaetzen auch :)

Mir selbst kam fuer dieses Thema keine Idee. Beim naechsten wird's wieder, hoffe ich :d

glückwunsch Ringkeeper und danke für die Stimmen :)

das war knapp Herr Paddsen :d

Glückwunsch Ringkeeper :)

Die Fliesen auf deinem Bild sind mir erschreckend bekannt vorgekommen - die selben haben meine Großeltern auch noch in einem Badezimmer :fresse:

Wuhuu!!!! :) :)

Das ja mal cool ;)

Glückwunsch trotzdem auch an alle anderen, waren echt schöne Bilder dabei :)

Juhu! Printed! :d

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Stimmen :wink:

Glückwunsch. Ich hab auch fürs Siegerbild gestimmt. :wink:

Gratz an alle, ist ja eingeschlagen wie eine Bombe :d auch wenn meins nicht so weit kam ^^

dann freu ich mich schon auf das nächste mal

Hi,

auch GW von mir... Platz 1 ist auch mein Favorit.

gruss gEneraTion

Glückwunsch :)

Das Thema war eben etwas offener gehalten, manchen liegt das eben mehr, manchen weniger. In jedem Fall sind geniale Bilder dabei rausgekommen, Gratulation an alle!

Ich war ja während des Wettbewerbs nicht da und ich muss sagen, dass die Ergebnisse echt super sind! So gut fand ich die Auswahl schon lange nicht mehr!

Erst wenn du den Test erfolgreich absolviert hast.
Dazu werden dich in den naechsten Tagen die Moderatoren anschreiben um den genauen Ablauf des Tests zu besprechen.
Es wird so ziemlich alles vorhanden sein - Fragen zur arbeitsweise von Einwegkameras bis hin zu professionellem Zeugs, Inhaltsangabe zu ausgesuchten Beispielfotos, virtuelle Einrichtung eines Fotostudios, Printvarianten und Ausgabemedium usw. usf.

Ein guter Tip ist immer wieder Wikipedia - dort solltest du alles noetige lernen.

Das wird schon, viel Erfolg :)

:d Tjoa musst du dich halt noch gedulden, die Fragen werden immer neu von den Mods entwickelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh