FPS gehen drastisch runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riverna

Banned
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele sehr viel Battlefield 2 und brauche mindestens 90FPS damit ich gut treffe. Wenn ich den Recher frisch starte habe ich ohne Probleme meine 100FPS jedoch gehen die Frames mit der Zeit einfach runter, bis ich irgendwann bei 50FPS angelangt bin. Wenn ich den Rechner dann neu starte habe ich wieder meine 100 Frames. Könnte mir einer verraten woran das liegt? Weil ich spiele BF2 schon seit Monaten aber so ein Problem hatte ich bissher nie.

Kann man eigentlich das Limitieren der Frames ausschalten? Ich habe immer 100FPS egal was ich einstelle. :rolleyes:

cya
Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh