FPS nach umbau aufeiinmal low

Poohwersons

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe vor 3tagen mein PC auf wasserkühlung umgerüsstet, nun habe ich folgenedes probelem:
Nachdem ich die Grafikkarte ausgebaut, habe die wasserkühlung drauf geschraubt und die grafikkarte wieder eingebaut habe laufen die spiele bei mir nur noch auf 45-52FPS vorher waren es konsant 61 vllt ma 2sec 56fps, habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder die Karte steckt nicht richtig und hat jetzt die ein oder andere PCIe-Lane zu wenig. Einfach mal mit GPU-Z testen.

Oder Du beobachtest einfach mal anstatt die Rätselrunde zu fragen. Du siehst doch viel besser was bei Dir abgeht als wir. (Siehe Link in der Signatur)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh