FPS Probleme bei ET

maja1337

Enthusiast
SYSTEM

AMD X2 3800+@2500MHZ
DFI Lanparty
2GB OCZ Arbeitsspeicher
Nvidia 7800GT
BiQuiet 420W

folgendes Prob ich bin auf dem Server zb Goldrush schaue die Wand an und habe 333FPS von einer Sekunde auf die andere ohne das ich mich bewege habe ich nur noch 160 FPS oder weiter runter auf 80FPS kurze zeit später wieder 333FPS ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verhält sich ähnlich wie mein Puls ... der geht auch mal hoch und runter ... keine Ahnung warum ... :haha:

Aber solange mein Puls nicht bei 0 und deine FPS nicht unter 60 kommen können wir doch alle damit leben, oder :fresse:

sicher macht das nichts aus nur 80 fps zu haben aber das dürfte nie so schwanken......

dann musste deine config nochn bisschen überarbeiten wenns dann nicht richtig läuft stell auf 125fps dann kannste immer noch hoch genug springen

omg... wie sinnlos der thread...
ist doch wayne, wenn die fps schwanken... wahrscheinlich werden halt wenn du dich net bewegst die leute die in deinem rücken rumrennen berechnet...
stell einfach vsync in den optionen ein und das problem ist weg...

Prob ist weg Punkbuster war schuld :)

@ kaiser sorry für den sinnlosen tread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh