Fractal Design Define R2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Botter,

nein, wir planen derzeit nicht, die Gehäuse von Fractal Design mit ins Sortiment aufzunehmen.

Gruß,
Oliver

Schade. Gibts da bestimmte Richtlinien oder wonach wird entschieden? Wenn du das hier preisgeben darfst. ;)

Richtlinien gibt es keine. Ob wir ein Produkt ins Sortiment aufnehmen ist von mehreren Faktoren abhängig. In erster Linie muss uns ein Produkt überzeugen.

Gruß,
Oliver

Ok ist ja mehr als verständlich. Ich bin im Netz schon relativ großen Anklang gestoßen. Deswegen verwundert mich das ein wenig. Schlussendlich muss jeder den Taler im Hinterkopf behalten... :)

Das kommt natürlich noch hinzu. Mit "überzeugen" meinte ich eigentlich, dass das Produkt bzw. der Hersteller unseren qualitativen Ansprüchen gerecht werden muss.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh