Fractal Design R4 unter Wasser stellen!

Hatte ich doch schon direkt am Anfang für dich in den Warenkorb gelegt, das Aquaero 5 LT. Mit Wassertemperatur Sensor.

Kaufs dir. Ist wirklich die sinnvollste Lösung. Fang nicht an zu basteln. Du wirst dich bereits dann ärgern, wenn du ne neue GPU verbaust. Dann wirst du dir angenervt sagen" Scheiße, haett ich mir doch direkt das Aquaero gekauft.

Das Aquaero ist wirklich sinnvoll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi zusammen!

kleines Statusupdate: alle 4 Pakete gehen zurück an die jeweiligen Absender, weil der Paketshop kein Paketshop mehr ist:stupid::stupid:
20 Euro porto oben drauf für alle 4 Pakete, na toll, soviel zum Thema sparen durch gebraucht, aber was soll man auch machen......
deswegen verzögert sich das alles nochmal um tage...
trotzdem danke an alle für das tolle angebot vom marktplatz!

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh