Frage über Cool and Quid beim übertakten

zwerg-05

Enthusiast
Hallo,

Ich nutze aktiv cool and quid, aber ich wolte meine cpu übertakten alles schön und gut alles gemacht ht auf 4 FSB erstamal auf 220 lief auf standard vcore auch super stabile. Aber wenn ich dann cool and quid wieder einschalte mit den einstellungen, dan stürzt die kiste ab blooskreen, was kann das sein brauche hilfe um den fehler zu beheben. Ich will die cpu übertaktet lassen aber ich möchte auch weiter hin cool and quid nutzen.

Mein Board und Cpu sind.
3500 venice
MSI K8N Neo2 Platinum

MFG

Janine :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool and Quiet gibt die Vcore-Spannungen beim Taktwechsel vor, wenn eine Takt/Vcore-Spannung bei Deiner CPU nicht hinhaut, dann schmiert sie halt ab, musste wohl zu selbst-bastel-Lösung wie rmclock greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh