Frage: Wasserkühler für Sockel 940?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Wollte mal fragen ob es einen Wasserkühler für Sockel 940 gibt.

Vielleicht stecke ich auch Sockel 940 um weis noch nicht genau mal schaun.

PS: könnte ihr mir dann auch ,wenn ich welche gefunden habt, den link Dazu geben bzw. einen Test von solchen Wasserkühlern.

MFG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Kühler, die für Sockel 754 verfügbar sind, passen genauso auf den Sockel 940.

Wie Nobody sagt, passen die Kühler von Cape drauf (waren auch eine der ersten Firmen, die einen Halter haben).
Mittlerweile sollte es aber von allen großen Firmen, die Kühler herstellen, auch eine passende Halterung geben.

das praktische an cape ist, dass man bei nem anderen sockel nur die halteplexiglasscheibe ?? wechslen mus!!;)

Richtig ;)

Und durch deren eher einfachen Aufbau kann das jeder, ich meine sogar die wären nichtmal sonderlich teuer.
Ich finde das eben echt sinnvoll, da so meist sehr schnell neue Halter für neue Sockel da sind, und man sie richtig einfach wechseln kann.
Bei vielen Herstellern dauert's ewig, bis ein neuer Halter da ist. So lange mit Luftkühlung rumspielen? Ne ne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh