Frage wegen registrierter xbox360..

fenerium

Neuling
wie ist es wenn ich eine gebrauchte xbox360 mit restgarantie hole die aber schon auf einen anderen namen registriert worden ist? hab ich dann einfach pech bei einem ROD z.b. ?? wie siehts da aus mit der gewährleistung von Microsoft ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS Anrufen und die Konsole auf dich Regestrieren lassen.

Wenn die Konsole von jemanden Registriert wurde, dann hat der 2te Besitzer keine Garantie mehr!
Hab dort nachgefragt vor ein paar Tagen.

Und wiederum anderen habe gesagt bekommen vom MS SUpport das die Garantie erhalten bleibt.

nun gut.. hört sich nach 50:50 an .. da muss man wohl etwas rummachen...

wie hoch ist die ROD rate bei einem FALCON board..hat einer schon damit erfahrung gemacht ? überlege mir echt eine gebrauchte xbox360 zu holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh