[Kaufberatung] Frage wegen Samsung T240 (vorhergehender P2450H) <- geändert!

Lacrimosa99

Enthusiast
Hy,

ich wollt mal fragen wie ihr denn Monitor findet.. muß mir ein neuen kaufen da die Werkstatt von Samsung meinen schönen 19" Moni verschlampt hatt und jetzt nicht mehr wieder findet =(

Hier nen Link zum neuen Monitor..: klick

wenn ihn schon einer hatt könnte er mir bescheid geben wie sich der Moni beim Gamen verhält und ob er das Geld Wert ist =)

Ich dank schonmal im vorraus für Antworten =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muß mir ein neuen kaufen da die Werkstatt von Samsung meinen schönen 19" Moni verschlampt hatt und jetzt nicht mehr wieder findet =(

Warum selber kaufen? Besteh einfach auf einen Ersatz! Kannst dich ja mal (gratis) beim Konsumentenschutz erkundigen.

MfG

das Problem liegt darin das es ne dritt Firma is als Reparatur Center... die wollen mir ne Ausgleichssumme vorschlagen... ich wart seit 6 Monaten schon drauf das es langsam mal voran geht.. jeder schiebts dem anderen in die Schuhe und ich hab keine Lust mich noch mit weiteren Ämtern und Behörden rumzuschlagen um mein Recht zu bekommen...
Ich werd aber mal schauen was Samsung dazu sagt und obs möglich ist gleich das Gerät zu bekommen was ich gern möcht als Ausgleich mit Zahlung meinerseits....
Das mit dem Konsumentenschutz werd ich mal in anspruch nehmen ob nicht noch mehr drinn steckt als nur eine ausgleichszahlung (Zeitwert des alten Monitors)...

das Problem liegt darin das es ne dritt Firma is als Reparatur Center... die wollen mir ne Ausgleichssumme vorschlagen... ich wart seit 6 Monaten schon drauf das es langsam mal voran geht.. jeder schiebts dem anderen in die Schuhe und ich hab keine Lust mich noch mit weiteren Ämtern und Behörden rumzuschlagen um mein Recht zu bekommen...
Ich werd aber mal schauen was Samsung dazu sagt und obs möglich ist gleich das Gerät zu bekommen was ich gern möcht als Ausgleich mit Zahlung meinerseits....
Das mit dem Konsumentenschutz werd ich mal in anspruch nehmen ob nicht noch mehr drinn steckt als nur eine ausgleichszahlung (Zeitwert des alten Monitors)...

Zum mündigen Konsument-Sein gehört auch, sich Recht zu verschaffen. Es gibt ja genügend kostenlose Hilfestellung, z. B. der schon genannte Konsumentenschutz. Bitte nimm diese in Anspruch!

Sechs Monate sind wahrlich kein angemessener Zeitraum, zumal es sich ja um deinen Besitz handelt. Setz den Typen eine angemessene Frist, bis wann sie dir dein Eigentum zurückzugeben haben.

Lass dich bloß nicht mit einer Einmalzahlung abspeisen, sondern besteh auf einen Ersatz! Sprich dich mit dem Konsumentenschutz ab, die haben auch sicher Vordrucke oder können dir bei der Forumulierung helfen, wenn nötig.

Und bitte: Poste deine Erfahrungen, um andere zu ermutigen sich nicht alles gefallen zu lassen!

MfG

ich werd morgen mal mit Samsung telefonieren und ihnen das Angebot der Werkstatt mitteilen... werd sehen das ich nen Ausgleichs Monitor für entstandene Kosten und wartezeiten sowie Ausfall Zeiten bekomme...

mich Interressiert jetzt nen neuer Moni da ich gesehen habe das der Moni im obigen Post nen bescheidenes Bildverhältniss hatt...

was haltet ihr von dem hier: klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh