Frage zu 2,4 GHz Empfänger!

Freeman14

Enthusiast
Hi ich habe im moement für mein Netbook die Logitech Nano V450 und wüde mir jetzt gerne die Microsoft Explorer Mini kaufen. Meine frage ist ob es möglich ist, dass Ich den Nano Emfänger der Logitsch Maus weiter verwenden kann? Ich möchteeigentlich nicht darauf verzichten!
Freue mich auf eure Antworten!

MfG
Gerog

PS: Hat wer die Microsoft Explorer Mini und kann sein Urteil dazu abgeben??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das geht nicht

ich hab die VX Nano mit dem kleinen Nano Empfänger ja ..

Und gibt es keine chance so einen kleinen Empfänger mit der Microsoft Explorer Mini zu nutzen?
Naja dann muss ich noch abwägen ob sich das lohnt!
Freue mich weiterhin über Erfahrungsberichte der Microsoft Explorer Mini. Gibt es eigentlich einen Sammeltheard von der??

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh