Frage zu Borderlands 2

Deaster

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
59
Zu allererst: Ich wusste nich ob ichs in die gaming section oder graka sektion schreiben sollte..
es geht darum das ich mir gern borderlands 2 zulegen würde und wollte wissen ob borderlands hohe anforderungen hat was das system betrifft.
weil die grafikkarte in meinem rechner nicht besonders gut ist, nur um nich zu sagen der letzte scheiß fürs gaming xD spiele wie LoL laufen halt ohne probleme auf 60-80fps (mit vsync stehts auf 60 weil ich das schwanken nicht mag^^)
Also hat Borderlands eine hohe anforderung was Grafik betrifft?
hab zurzeit eine nvidia geforce gt420 (mir brauch keiner zu sagen das das keine graka zum zocken is, weiß ich auch :d)
Das problem is das ich nich zu viel geld ausgeben will für eine neue da ich zurzeit am sparen bin für ein gaming notebook..
falls mir aber jemand sagen könnte welche graka ich kaufen könnte um borderlands flüssig und gescheit zocken zu können ohne 200-300€ auszugeben wärs nett^^

ps: sry nochma falls es in der falschen section is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine GTX 650 Ti oder 660 reichen um es auf hösten Einstellungen flüssig spielen zu können. Wenn du die allerdings eine GTX 660 Ti holst, bekommst du das Game geschenkt ;)
Eine 660 Ti kostet so 270€, die anderen Preise musst du googlen.
 
Ja ;)

Mindfactory.de
Kunden-Information


Hallo xxxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für deinen Einkauf auf Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de!

Zu der erworbenen Grafikkarte erhältst Du einen Download-Code für das Spiel Assassin's Creed III.
Zur Freischaltung dieses Codes folge bitte der Anweisung auf dieser Seite:
Free Assassin

Dein Code für Assassin's Creed III lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Zusätzlich erhältst Du auch das Spiel Borderlands 2.
Zur Freischaltung dieses Codes folge bitte der Anweisung auf dieser Seite:
Free Borderlands 2 PC Game Promotion | GeForce

Dein Code für Borderlands 2 lautet: xxxxxxxxxxxxxxxx

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen mit der neuen Grafikkarte



Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen viel Glück im neuen Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory-Team
 
Jop. Nur bei Mindfactory ist die Aktion mit Borderlands 2 für die "normalen" Retailkarten halt vorbei
Hab zu meiner 670 noch beide bekommen :p
 
Echt? Seit wann ist die vorbei?
Hab meine am 28.12. bekommen, wobei ich mich da auch gewundert habe, dass plötzlich Borderlands 2 noch dabei war, wird doch auf der Shopseite nur mit AC3 geworben.
 
Ich bin jetzt davon ausgegangen, das eben weil es nicht beworben wird , es vorbei ist. Hattest wo Glück :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh