Frage zu Dauer Austausch Rev. B2 -> B3

ToBeorNottoBe

Enthusiast
Ich habe am 09.11.2011 über meinen Händler (CSV) ein P8P67 WS Revolution mit Rev. B2 einsenden lassen zwecks simplen Tausch gegen die Rev. B3. Am 07.12.2011 habe ich beim Händler vorsichtig nachgefragt, ob es schon neue Informationen zum Tauschfortschritt gibt, Antwort: "bisher gibt es noch keine neuen Informationen von unserem Servicepartner. Wir werden Sie aber umgehend informieren sobald sich etwas ergibt."

Ich will ja nicht treiben, aber warum dauert das solange ? Es lag kein Defekt vor, nur einfach nen Revisionstausch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*In die Glaskugel schau* Ah, ich sehe...................Schnee! ;)

So, zurück zum Ernst des Lebens. Schick mir mal die Seriennummer via PN. Dann guck ich da mal nach.

Gruß
Doktor

Laut Seriennummer ist das Board bislang nicht im RMA Zentrum gewesen. Evtl. läuft der Tausch bei deinem Händler anders (direkt über den Distri o.ä.). Ich würde dir empfehlen nochmal deinen Händler zu fragen wie der Stand der Dinge ist und wie der Austausch genau abläuft.

Gruß
Doktor

So, nachdem ich nun den Händler aufgefordert habe, mir mitzuteilen, warum das Board noch nicht im ASUS RMA Zentrum angekommen ist, habe ich heute diese Antwort von CSV bekommen:

Sehr geehrte(r) XXX,
Ihre Ware wurde überprüft.
Verfahrensweise: Ihre Gutschrift wurde bestätigt!
Zusatzinformation: Ihre Daten werden jetzt zur Buchhaltung weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 15 Tage in Anspruch nehmen kann.
Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar. (EOL end of life)

?????

Ist das wirklich so ???

Nein, das Board ist definitiv nicht EOL. Hab gerade extra nochmal mit dem PM gesprochen. Wir haben noch genug im Lager und es befinden sich auch welche im Zulauf.

Ich vermute mal das dein Händler mit seinem Distributor einen Vertrag hat wo er nur Gutschriften bekommt?! Würde das zumindest erklären. Aber wie das da tatsächlich ist müsstest du wieder bei dem Händler fragen.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh