das war ein auszug aus den original agb`s und es stand so drin, dropbox hat es nur im nachhinein wieder geändert
Ändern nicht alle Firmen irgendwann mal ihre AGBs? Die einen sind schon lange da und haben Juristen welche die AGBs für sie schreiben, die anderen können sich das noch nicht leisten. Daher stehen manchmal Sätze in den AGBs, die so schliesslich gar nicht gemeint sind.
(wenn dir die klatschpresse nicht reicht, schau halt bei einem dir genehmen newsdienst zum gleichen zeitpunkt)....
Wieso sollte ich von einer Klatschpresse zur nächsten gehen? Ich glaube nur das was in den AGBs von Dropbox steht und nicht das, was irgendjemand glaubt zu wissen und irgendwo, irgendwann mal geschrieben hat.
Und wenn du selber sagst dass dies die Vergangenheitsform des Textes ist, warum zittierst du denn überhaupt etwas uraltes, was schon lange keine Gültigkeit mehr hat? Wieder ein Grund mehr beim Betreiber selber in den AGBs zu Lesen. Nur dort steht die Wahrheit.
war nicht das erste mal wo dropbox strittige phrasen in ihren agb`s hatten (zumal man über änderungen nur über die homepage und auf keinem anderen weg informiert wird). Kann jeder für sich halten wie er will, das ist lediglich meine ansicht dazu.
Facebook, ricardo, ebay und co hatten das alles auch einmal. Zumindest ricardo hat dazu gelernt und schickt mir dauernd eine Email das ihre AGBs geändert hätten. Und woher weist du das auf keinem anderen Weg informiert wird? Du hast doch gar kein Dropbox Konto und somit bekommst du deren News gar nicht. Ach ja, ich informiere gar niemanden über meine AGB änderungen, habe ich deswegen ein schlechtes Geschäft?
? die schlüssel liegen bei dropbox, wenn dann müsste man mit einem dritt tool verschlüsseln.
Das ist doch logisch. Bei wem sollen die Schlüssel sonst liegen, bei deinem Nachbarn? Nein mal im Ernst. Wo glaubst du eigentlich wird dein Passwort gespeichert wenn du bei Dropbox ein Konto eröffnest. Auf deinem Rechner mit Sicherheit gar nicht sondern auf den Servern von Dropbox. Also wo liegt das Problem? Und wenn ich eine docx Datei hochlade, bietet mir Word schon eine Verschlüsselung an, warum also noch eine drittsoftware zusätzlich nutzen?