Frage zu E-Plus-Vertrag / Kundenwerbung

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
falls das nich hier reingehört bitte verschieben, mir erschein das hier am passendsten

also folgendes, mein D1-Vertrag läuft bald aus und jetzt wollte ich mir nen neuen bei E-Plus holen (Time & More 100 Code 25)
jetzt hab ich hier nen kollegen, der mich werben will, allerdings erreich ich den zurzeit nich. wollte mal fragen wie das dann abläuft, kann ich jetzt so den vertrag abschliessen und er sagt dann hinterher, er hat mich geworben? oder muss das von ihm initiiert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, dann hol ich mir jetzt mal meinen neuen vertrag^^

Covah schrieb:
jetzt hab ich hier nen kollegen, der mich werben will, allerdings erreich ich den zurzeit nich.

Eplus eben... gewöhne dich daran - mit Eplus haste nie Empfang wenn du ihn brauchst.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an der der Vertrag ausläuft und ich endlich wieder ein vernünftiges Netz kaufen kann.

Beispiele: Hamburg Eppendorf, Hamburg Innenstadt, Hamburg Hafen, Hamburg Flughafen. Jedesmal hat mein Firmenhandy mit D1 besten Empfang und mein privates meldet nur: "tmeporarly unavaillable..."

NIE WIEDER.

wolle2323 schrieb:
Eplus eben... gewöhne dich daran - mit Eplus haste nie Empfang wenn du ihn brauchst.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an der der Vertrag ausläuft und ich endlich wieder ein vernünftiges Netz kaufen kann.

Beispiele: Hamburg Eppendorf, Hamburg Innenstadt, Hamburg Hafen, Hamburg Flughafen. Jedesmal hat mein Firmenhandy mit D1 besten Empfang und mein privates meldet nur: "tmeporarly unavaillable..."

NIE WIEDER.

1. erreiche ich ihn nich, weil er auf nem seminar is
2. kenn ich hier in meiner Umgebung ne Menge Leute die immer Empfang haben.

Bin seit 1998 EPlus Kunde und seit einigen Jahren in der ganzen Republik unterwegs - noch nie Probleme mit dem Empfang gehabt - und geniesse immer wieder die bessere Sprachqualität im Vergleich zu den D-Netzen (Ja den Vergleich habe ich)

Bei EPlus hast du halt nicht so viel "Spielerei" wie z.B. bei Vodafone...

Ich denke du liegst mit deiner Entscheidung richtig.

Gruß,
Mathias

was wolle da erzählt ist wirklich müll, solltest dir mal ne vernünftiges handy anschaffen, eplus hat sich schon sehr gebesser, früher war der empfang echt grottig aber die zeiten sind schon lange vorbei!! ein kollege von mir hat seit über 3 jahren eplus und fährt auch verdammt viel in hamburg herrum und er hat fast immer empfang und auch ich mit meiner simyo karte kann mich nicht errinnern dass ich in hamburg noch keinen empfang hatte :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh